Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Goesebrecht


Free Mitglied, Hinterzarten
[fc-user:40730]

Über mich

Lektion 1 :
Bilder brauchen einen Titel. siehe hier... (Gerne ausführlich, lange Begriffe bitte trennen). Nun denn!
19.09.2003

Lektion 2 :
Schniedel, Brüste, und Voting gibts nur für Kohle. siehe hier...(Die Teilnahme an dem von Dir gewählten Bereich ist nur als fotocommunity Full Member möglich.
Klicke hier, um sofort Full Member zu werden.
Alle Bereiche, die nur für Full Member zugänglich sind, werden mit einem roten Schlüssel gekennzeichnet. ) Dreck!
21.09.2003

Lektion 3 :
Ich bin ein Aktivist
siehe hier...(Hallo Herr! Du hast es geschafft und 700 Credits in der fotocommunity gesammelt :) Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme an der
fotocommunity, Du gehörst nun zu den aktivsten Usern!)
24.09.2003

Lektion 4:
alles hat ma n ende
am besten dann wenns richtich jut wird.
hat richtich spass jemacht mit euch
danke
und so




to be continued...........................................

Kommentare 25

  • Stephan Maus 12. Oktober 2005, 21:13

    Was ist das denn für ein billiger Spruch?
  • 6 6 1 29. September 2003, 10:34

    Judith ist ja voller negativer Energie. Tsetse...
    Dabei habe ich jetzt eine Wette verloren. Hmpf!
    Und ich hasse Goesi trotzdem nicht. :-)
  • La Wendu 27. September 2003, 19:28

    freut mich, ihre bekanntschaft gemacht zu haben, herr goesebrecht! sie machen interessante fotos mit einer ordentlichen prise witz.
    gruß wendula
  • Bernhard Weichel 27. September 2003, 11:28

    Sehr geehrter Herr Goesebrecht,

    mit aufrichtiger Anerkennung erlaube ich mir zu bermerken, dass Ihre Bilder von einer nicht sehr häufig anzutreffenden Beobachtungsgabe zeugen, welche auf die Details hinweist - in den Bildern wie in der Sprache nicht ohne Schärfe. Eine solche Schärfe führt zuweilen auch zu Missverständnissen, da sie dazu neigen kann, Dinge zu zerteilen, die besser in einer Gesamtsicht zu betrachten wären. Diese Zerteilung wirkt daher manchmal vereinfachend und banalisierend, was jedoch manchmal auch wieder hilfreich sein kann. In einer Gemeinschaft (auch community) genannt, sind vielfältige Elemente hilfreich, wenn man sie ertragen kann.

    Ich habe mir daher erlaubt, die technischen Möglichkeiten dieser Gemeinschaft dahingehend zu nutzen, Ihr Schaffen und Gestalten kontinuierlich zu verfolgen und gegebenenfalls auch zu kommentieren.

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen herzlich viel Anregung und Verstehen hier in dieser PhotoGemeinschaft (FotoCommunity).
    Gerne würde ich - und vielleicht auch noch der eine oder andere Teilnehmer bzw. die eine oder andere Teilnehmerin - auch ein Bild von Ihnen sehen (Profilfoto), so dass die Kommunikation ein wenig persönlicher werden könnte.

    mit vorzüglicher Hochachtung
    Ihr ergebener

    Bernhard Weichel
    ;-)

    der sich einfach mal nicht den Spass verkneifen konnte, hier auch ein wenig spitzig zu schreiben.
  • gelöscht... kein Bock mehr auf fc 26. September 2003, 20:50

    Hallo Herr!
    Bist'n skuriller Typ, umsomehr fühl ich mich gebauchklatscht!

    ahja... Hast'n komischen Vornahmen ...

    cu!
  • Guido Perl 25. September 2003, 20:50

    ... und wehe es behauptet jemand Fotografieren muss ne ernste Sache sein. Ein sehr erfrischendes Gesamtkonzept. (oder konzeptfreie Erfrischungssammlung ? Egal)
  • Uwe Henschen 24. September 2003, 14:55

    hallo Herr G.
    hab dich soeben gefunden. nun meine frage heist du vielleicht Gerhard Gösebrecht und kommst aus dem 13. sonnensystem? wäre klasse.
    deine bilder sind gut, deine spitze zunge und dein humor ist einsame spitze. machweiter so.
    bdd
  • Frollein Florentine 24. September 2003, 14:00

    herr goesebrecht, wenn du auch noch so in der anwesenheit von frolleins rumfluchen tust, erst recht nicht!
    vg ff
  • El Fi 24. September 2003, 10:36

    >Schniedel, Brüste, und Voting gibts nur für Kohle.
    ist nix neues, dass es demokratie nur für kohle gibt ;-)

    ein verspätetes welcome von mir .. hab dich erst jetzt entdeckt...
    deine bilder und titel (!) sind salz in der fc-suppe, was dich nunmehr meiner beobachtung aussetzt ;-)

    lg11i
  • Herr Goesebrecht 24. September 2003, 9:46

    jedwede hoffnung im keim erstickt.
    dreck :(
  • Frollein Florentine 24. September 2003, 9:01

    herr goesebrecht, wenn ich dich heiraten täte, würde ich frau florentine goesebrecht heißen. ich glaube, ich heirate dich lieber nicht.
    vg ff
  • Frank Beer 23. September 2003, 21:26

    Hallo Herr Goesebrecht,
    Deine Bildtitel, Gedanken sowie Deine Fotos sind sehr kreativ ... (oder kreaktiv/ oder beides!)
    Hebst Dich damit ab!
    VG, Frank
  • Herr Ziegel 22. September 2003, 21:26

    Hai Herr Namensvetter.
    Wollte nur mal Tach sagen.
    Und: ach wie nett, daß de getz auch hier bist.

    Dein HerZ
  • Peggy` G. 22. September 2003, 12:02

    Hallo Herr Goesebrecht,
    wo liegt denn Hinterzarten?? Das gibts doch gar nicht...;))
    liebe Grüße von mir.
  • elvisfirewolf 22. September 2003, 1:55

    "papa was a rolling stone" hat mich restlos überzeugt!
    buddy!
  • Martin John 21. September 2003, 23:19

    Herr Goesebrecht , nicht nur ihre Bilder sind nett, nein, auch Sie, Herr Goesebrecht scheinen ein sehr umgänglicher Mensch zu sein - und das ist doch auch schon mal was.
  • Thomas Dahlberg 20. September 2003, 19:47

    Was soll man machen - s war voll und ich stand weit hinten...
  • Ruedi Stähli 19. September 2003, 20:59

    Tja, Sie haben zwar einen ganz anderen Stil als ich, Herr G. Aber mir gefallen Ihre Bilder sehr gut. Bin gespannt auf mehr...
    Grüsse aus Bern,
    Herr S.
  • Rainer Titan 19. September 2003, 12:23

    mal sehen...(^8
  • Franz Reichenberger 18. September 2003, 10:44

    toller einstieg da kann man, ich noch sehen lernen.
    gruß franz
  • Herr Goesebrecht 17. September 2003, 12:41

    jo roman, sacht oma auch immer. werd drüber nachdenken :-)
  • Der Roman 17. September 2003, 10:31

    Tach Herr Goesebrecht,
    grosses Titel-, Rahmen, Foto-Tennis das Du hier veranstaltest.
    Einen kleinen Tip für die Rahmen?
    Ein 1-Pixel-Rand um das eigentliche Bild käme gut.
    LG
    Raw-Män
  • Marcus Lanz 16. September 2003, 20:26

    Grüße Dich
  • Bildkontrast 16. September 2003, 12:28

    Moin......
  • weh eff 16. September 2003, 6:25

    Cool. Bitte weitermachen.
    Ro

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 196 369
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse