Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Glück


Free Mitglied, Widersprüchen ...
[fc-user:559454]

Über mich

merk.würdig - ver.rückt - grün ...
































das wetter ist wie ich, es kann sich einfach nicht entscheiden...

Kommentare 73

  • Böses Munggi 21. Juni 2010, 0:14

    faszinierende bildsprache.
  • Nachtschatten Gewächs 22. März 2008, 15:26

    herr glück
    ich wuensche mir ein neues wer von ihnen ;-)

    ig
  • Goldony Coyot 6. Februar 2007, 17:45

    wird mal wieder zeit was hochzuladen, BURSCHI !!!111^1^1
  • Laura Hess 15. November 2006, 9:56

    deine bilder sind durchweg grosse klasse.
    dein stil gefällt mir supergut.
    liebe gruesse, laura
  • Akim Thunder 23. September 2006, 3:22

    Hi Buddy,

    geile Pics...


    akim
  • Zbigniew Tappert 20. März 2006, 0:38

    hey. mann. würd mich freuen in kontakt zu bleiben. du hasts drauf mann. good to know. cya.zyb
  • Simone H. 3. Dezember 2005, 23:35

    deine Fotos sind ganz große Kunst... also so weit ich das beurteilen kann mit meiner Aldi-Plastikflasche im Hintergrund von meinem Profilfoto^^. Dickes-Lob
  • Miss Chopstick 23. November 2005, 16:43

    herr glück, ihre bilder sind einfach, einfach wunderbar.
    schöne kompositionen, farben und vom formalen her (also immer die gleichen rahmen) herrlich.

    es grüsst sie mei-ling ;o)
  • Doreen Hasenfuß 25. Oktober 2005, 14:55

    ich habe wirklich einen narren gefressen an deinen fotos.. die sind einfach fantastisch!
  • Steffani M 25. Oktober 2005, 1:40

    gute nacht
    bin mir über ihr bild klar geworden.
    schönen spaziergang im traumzauberbaum

    _____________________________________

    wünsche ich dir auch-einen warmen herbst-so voller farben-das er dir kraft gibt-das er dein herz erwärmt..
    mein wein ist mittlerweile auch leer...ich gehe nun-auf bald
  • M I 19. Oktober 2005, 22:10

    jetzt hab ich mich in ihre fotografische seele verknallt.
    ups.
  • Steffani M 18. Oktober 2005, 12:56

    na wenn dus genossen hast,dann ist es ja perfekt-ich habs auch genossen(-: besonders weil ich nun krank bin(nach 4tagen dauerfeiern) da tut das darumknuddeln jut (.

    ich muss von meinem nebenjob aus ein seminar am samstag nachmittag in hh besuchen und werd dann schon am freitag hinfahren, nachmittags mal ein bissel durch die stadt ziehen danch ne freundin noch abends besuchen wenn sie von der arbeit kommt und dann samstag werd ich mich gen abend noch mit zwo anderen freunden da treffen und dann mal schauen wie lang ich noch da bleib-so sonntag oder montag wirds wieder zurückgehen-mal sehen..

    so ich zieh mich jetzt wieder in mein bettchen zurück und versinke in selbstmitleid-ich armes krankes kind((-:
    werd ein bissel noch das lied von dir hören-da gehts dann was besser(.
    auf bald-*drück
  • Esther Prynne 17. Oktober 2005, 11:59

    deine fotos sind bemerkenswert anders...soll heißen gut, sehr gut....keine masse also. kompliment. du weißt schon... gruß esther
  • Ordinary Man 14. Oktober 2005, 18:33

    Herr je mi ne

    danke ;)
  • Lukas Elmiger 14. Oktober 2005, 17:07

    auch wenn man sich hier immer nur wiederholt...
    ganz geile pics von dir
    gruss aus Zürich
  • Bartlomiej Plewicki 14. Oktober 2005, 13:41

    sehr schöne bilder, und die poesie hab ich mir auch gegeben (homepage)..

    guter mann, gut gut!
  • Steffani M 13. Oktober 2005, 18:55

    ach herr glück-sie wissen gar nicht wie sehr sie mir gestern den abend gerettet haben mit diesen bilder-übernächtigt von arbeit und uni gezeichnet,von feiern und den damit zusammenhängenden genussmitteln verwirrt, melancholisch,überdreht haben sie mich kurzerhand mit zum mond genommen und ich konnte endlich abschalten und zur ruhe kommen-von daher merken sie, dass es mir positiv unter die haut geht..
    ich danke dafür!!
    wenn ich ihnen nächstes wochende durch zufall übern weg laufen werde in hh, dann danke ich ihnen mit einem feinstem knicks
    und drücken tu ich sie jetzt schonmal in gedanken
    und zwar:JETZT
    gemerkt?? ((-:
    lass es dir gut gehen

    ps:dieses lied holt die derbsten gedankenströme hervor***
  • Nat ohne pünktchen 13. Oktober 2005, 16:02

    naja..ehrlich gesagt hab ich ja auch regelmäßig hier vorbeigeschaut..aber mit den neuen bilder haste mich nun echt überzeugt..da will ich nix verpassen !

    :)
  • Tillmann Engel 13. Oktober 2005, 15:27

    dein rahmen ist programm herr glück. buddy.
  • Nat ohne pünktchen 13. Oktober 2005, 14:05

    großartige sachen die letzte zeit..dich werd ich mal beobachten ;)
    lg, nat.
  • Steffani M 13. Oktober 2005, 1:14

    beschützt gestehe ich dir-ich hab mich heut nacht in dich verliebt..

    ich danke dir..
  • Johanna U. 12. Oktober 2005, 21:51

    Eine Anmerkung, weil ich es mag:
    Ich mag es, weil es so ist, wie es ist.
    Schöne Photos teilweise sehr fiene Musikauswahl.
    Dies war eine Anmerkung weil ich es mag, ganz ausserordentlich mag.
  • Dorothee Hasnas 11. Oktober 2005, 2:04

    tolle bilder machst Du!
    schlicht, scharf und nicht so viel firlefanz drin - mag ich gern. respekt!
  • Chien Andalusia 28. September 2005, 1:42

    neuer name, neues glück...
  • Tirza Bosshardt 28. September 2005, 0:35

    oh.. viel passiert hier bei dir.


    mag deine neuen lieblingsrahmen.

    :)
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 827 Kommentare
Erhalten
  • 130 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 723 Kommentare