Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Entum


Free Mitglied, alias tk
[fc-user:1068192]

Über mich

einbildisteinbildisteinbild...


und jede libelle ist einzigartig!

-----> mal seh'n, wie's weitergeht...

ich bin gegenwärtig wIEDER mOMENTAN !!!!!!!! :-)))
g.e.

ach so,
"Auch unter diesem Gesichtspunkt gleicht das Fotografieren dem Philosophieren; man kann keinen Standort wählen, ohne die Situation zu manipulieren, auch wenn einige Philosophen das nicht zugeben wollen."

Vilém Flusser im Buch "Die Revolution der Bilder" (1995) im Text "Die Geste des Fotografierens" Seite 113

& dann noch:

http://www.fan-ini.de/

Kommentare 49

  • Blende 11 24. Dezember 2014, 8:25

    Hallo, danke für deine Anmerkung und auch ich wünsche geruhsame Weihnachten und für 2015 nur das Beste
    LG Ortwin
  • Herr Entum 30. August 2013, 19:34

    hallo arthur,
    hoffentlich kannst du damit etwas anfangen...
    g.t.
  • Turi Murri 28. August 2013, 17:18

    Illnau, 28. August 2013
    Guten Tag
    Ich würde gerne Ihr Bild "hier?" für eine Einladung der hiesigen Kirchgemeinde Illnau-Effretikon zu einem Vortrag über Demenz und die Pflege von Dementen verwenden.
    Es gibt seitens der Veranstalter keine kommerzielle Absicht, und das Flugblatt erstelle ich ehrenamtlich.
    Ich hoffe, Sie auf diesem Wege erreichen zu können.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz!
    Arthur Kammer
    turikammer ät hispeed.ch
  • Stefan Kuba 13. November 2012, 0:25

    Schön mal wieder ein Entumer Lebenszeichen erhalten zu haben. Welch Glück.
    Alles Gute weiterhin...

    Regards...
  • Stefan Kuba 8. Januar 2010, 20:55

    Nachträglich ein gutes Neues!
    Hoffe doch das man bald von dir wieder mal was bewundern darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    LG Stefan
  • Frau Ke 25. November 2009, 23:03

    mal einen Gruß hierlass
    Lass es dir gut gehen!
  • Paul… 14. Januar 2009, 19:54

    Sehr gutes Bildwerk, Profilbild passt leider nicht dazu. Gruß, Paul :-)
  • Carola Raab 25. August 2008, 17:47

    Eigentlich habe ich gehofft, es würde mir nicht so viel ausmachen..... ich versehe ja auch durchaus die Beweggründe; die fc ist ja eigentlich wirklich so was von flüssig....... und trotzdem: Ich stelle fest, dass der Zeitfaktor nicht zu einer Linderung führt, im Gegenteil. Könnte es sich um eine Art Entzug handeln?
    Die markanten Bilder und die ebensolchen Gedanken unter dem einen oder anderen Bild fehlen mir.... weniger in Quantität als in Qualität!
    Hoffentlich geht es Dir gut!

    LG Carola.
  • Stefan Kuba 13. Juli 2008, 22:02

    Mein Ideengeber! Deine Fotos inspirierten mich immer so....
    nicht auszudenken, daß du *kürzer trittst*
    ....alles Gute.....

    LG Stefan
  • Herr Entum 10. Juli 2008, 9:11

    meine liebe ute,
    bei freddy kann ich einfach nicht anders. heuuuul!
    aber...
    http://www.youtube.com/watch?v=p8D126NPTrU

    g.e.
  • Ute Franke 9. Juli 2008, 20:38

    lieber herr entum,
    ich werde Sie vermissen *sniff*
    http://de.youtube.com/watch?v=VCV_GMY9p60 alles gute kommt von ute.
  • Ute Franke 6. Juli 2008, 22:17

    lieber herr entum,
    franco-spanien war der richtige tipp. es wirkte sehr erfrischend, eine etwas modernere inszenierung zu sehen. dies betraf jedoch nur die ausstattung. der rest war - sicher ist sicher - konservativ gehalten. pyrotechnik und lebende tiere inclusive. das freut die opern-festspiel-liebhaberIn :-)
    kulturelle grüße von ute.
  • Herr Entum 4. Juli 2008, 19:02

    i thought, it looks like a map, roby... ;-))
  • Herr Entum 4. Juli 2008, 18:03

    ach, frauke, ich bin auch manchmal überrascht, was ich mir so alles aus den fingern sauge... ;-)))
    g.e. (spnnr)
  • -FG- 4. Juli 2008, 17:54

    Oh man, Herr Entum, habe gerade Deine Sedcard bestaunt...Du wärest in der Sprachwahl meiner Schwester und mir aber auch ein "schwerer Spinner", was aber in unserer Denkweise ein großartiges Kompliment ist. Habe mich sehr amüsiert!
    Ich glaube ja immer noch, dass ich nicht immer alles durchschaue, was Du mit Deinen Bildern sagst, aber gerade so dieses Gefühl, Dir bezüglich der politisch-tiefgründigen Aussagen so unterlegen zu sein, finde ich so klasse, wenn ich hier stöbere ;-))) Ich fühl mich dann immer voll geehrt, dass wir Buddies sind, hehe!
    Mach weiter so und lass es nie langweilig werden hier!
    Liebe Grüße,
    Frauke

Meine Statistiken

  • 37 0
  • 896 1.510
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

allet wat fottos macht!