Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Christoph L.


Free Mitglied, Münster
[fc-user:613521]

Über mich

Nur ein kleiner Hobbyfotograf und Informatiker mit einer einfachen Fuji F601 Zoom.\r\n(wird noch ausgebaut...)

Kommentare 34

  • D.Cemba 16. Januar 2008, 11:13

    hmmm...
    Monitor zu dunkel?

    lg.
    Ulrich
  • Adam D. 15. August 2007, 17:10

    O.K. Einverstanden !
    Sei doch aber nicht so pingelig,
    es ist bloß ein ungeramtes Foto mit einem Schrift.
    MfG Adam

  • Stefan Innerhofer 14. Oktober 2006, 13:16

    Hallo,
    Meine Nikon D70 macht 3 Bilder pro sek, es gibt aber auch andere die noch viel schneller sind. Ich glaub di d100 macht schon 10 Bilder pro sek.
    mfg Stefan aus Südtirol
  • Heike Naegele 4. Oktober 2006, 19:44

    ja so in etwa ... neue massart :-) ..mfg
  • Bea Te 1. Oktober 2006, 9:27

    Hallo Christoph,
    danke dir für deine Anmerkung *freu*

    eigentlich ist es gar nicht so schwer, ein passendes Bild zu finden, eine einfache Blume reicht da oft schon.

    LG
    Beate
    PS: du hast wirklich schöne Motive in deinem Ordner - ein Informatiker mit Gefühl :-)

  • Michael Knoll 28. September 2006, 1:01

    Hallo Christoph,

    zu deiner Frage wegen dem Gepäck. Die Beeinträchtigung der Lenkeigenschaften ist ein Stück weit gewollt. Durch das Gepäck vorne wird das Rad in seiner Fahrstabilität ruhiger und das Vorderrad zappelt nicht so hin und her. eine ideale Gewichtsverteilung wäre sogar halb halb auf Vorder- und Hinterrad, das kriegst du aber schon wegen der höheren Belastung des Hinterrads durch die Person selber ned hin. Jedenfalls fährt sich ein Rad mit Vordergepäck wesentlich ruhiger als ohne. Auf so einer Tour fährt man ja auch keinen Mountainbike Downhill, wo es vllt. auf schnelle Lenkreaktionen ankommt.

    Probier's mal aus - ist echt angenehm!

    Gruß

    Michael
  • Thomas Ködderitzsch 24. September 2006, 17:55

    moin moin christoph
    dank für deine anmerkung, noch eine menge toller motive und gutes licht. viel spass in der fc und auch mit kleiner ausrüstung gibt es tolle bilder ei dir zu sehen
  • Timo Geise 22. September 2006, 20:23

    Hallo Christoph!

    Danke für deine Anmerkung zu:
    Christoph 8- Heimflug nach Hause
    Christoph 8- Heimflug nach Hause
    Timo Geise



    Ich habe dich auf orange gesetzt.

    Liebe Grüße
    Timo
  • | Thor | 21. September 2006, 19:22

    Hi Christoph, vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Gimme Gasoline (PURE)
    Gimme Gasoline (PURE)
    | Thor |
    Viele liebe Grüße nach Münster und immer gutes Licht, Thor. :)
  • Ramona Mayerhofer 12. September 2006, 12:31

    Hi Christoph,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "stimmungsvolle Momente" (in der Zwischenzeit geradegerückt ;-) )
    LG aus dem Allgäu
  • Thom Wirtz 18. August 2006, 11:36

    Thanx für Deine Anmerkung, mangels Software musste auch der Rest dran glauben!

    VG Thom
  • Katrin Peters 7. August 2006, 14:52

    Hallo Christoph,
    über die Anmerkung zu meinem Bild habe ich mich sehr gefreut und möchte mich bedanken.
    Du selber scheinst nicht die Zeit zu finden aktiver hier zu sein, schade, aber so kann ich doch meinen Gruß hier ins Profil schreiben.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Da Hille 3. August 2006, 11:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Hab meinen Fehler bemerkt und korrigiert.

    LG


    Da Hille

    Der "Mönch" am Meer...
    Der "Mönch" am Meer...
    Da Hille
  • Markus SCHIFFER 1. August 2006, 11:13

    Ich danke für die leichte Kritik. Aber meine zwei Kinder sind einfach mein Hauptmotiv und wenn ich ein Foto habe das mir persönlich sehr gut gefällt, dann möchte ich es auch vielen Leuten zeigen.
  • Manfred Gorus 20. Juni 2006, 15:16


    Hallo Christoph

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    ja, vielleicht sieht man sich hier mal im Museum.
    Es gibt dort viele, interessante Motive aus der
    "guten, alten Zeit".... ;-)

    Viele Grüße

    Manfred

    Impressionen aus dem Lokschuppen im Bay. Eisenbahnmuseum
    Impressionen aus dem Lokschuppen im Bay. Eisenbahnmuseum
    Manfred Gorus
  • Manuel Werlberger 15. Mai 2006, 17:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Bild. Freut mich, wenn es gefällt :-). Grüße, Manuel
  • Fashion Editorial and Lifestyle at Berlin 1. März 2006, 21:37

    Hallo Christoph,

    oh je Du siehst aber auch alles. Endlich mal eine Kritik mit der man was anfangen kann. Vielen Dank, ich werde es demnächst überarbeiten. Das mit dem rauschen ist so ein Problem mit F828. Mal sehen was man machen kann.
    Gruß
    Tom

  • Anke Beatrice Modemann 11. Januar 2006, 9:35

    Hallo Christoph,

    hab vielen Dank für Deine Kritik; ist immer schön, ein Feedback zu haben ;o) Hab die Collage mal so bearbeitet:
    Ich wünsche Dir ein gutes neues (Foto-) Jahr und immer "Gut Licht"!

    Herzliche Grüße von mir,
    Anke
  • Dietmar Mueller 22. Oktober 2005, 10:57

    Joana..1. herrlich..-.ich genieße das Ruhrgebiet..!!
    Joana..1. herrlich..-.ich genieße das Ruhrgebiet..!!
    Dietmar Mueller


    DAnke !! LG Dietmar
  • R. Hunger 19. Oktober 2005, 13:50

    Hallo Christoph,
    danke für Deine Anmerkung. Ja Du hast Recht mit den Rahmen muss ich noch etwas üben.

    Gruß Remy
  • Marko Dörnemann 17. Oktober 2005, 21:56

    Hallo Christoph, habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut. Solltest Du mal in der Nähe von Oberhausen sein, können wir ja gerne mal gemeinsam auf Motivsuche gehen.

    Gruß Marko
  • Frank Peppinghaus 13. Oktober 2005, 11:41

    Hallo Christoph,

    ich freue mich über jeden FC'ler aus Münster.

    Danke für Deine Anmerkung zu:
    Schloß und Uni in Münster
    Schloß und Uni in Münster
    Frank Peppinghaus


    Viele Grüße aus Wolbeck,
    Frank.
  • Maik Schumann 6. Oktober 2005, 15:28

    Verzerrung ;-) ??? Ist mein bestes Objektiv - sieht man doch schon an der Schärfe, so wie bei diesem Bild ...;-) - danke für Deine nette Anmerkung - Tschüssi - Maik.
  • WBA 23. September 2005, 16:33

    Hallo Christoph,
    danke für deine nette Anmerkung. Das Bild was Du als Beispiel verlinkt hast ist Super. Einfach Perfekt. Da muß ich noch lange Üben.

    Gruß Willi
  • Tim Reismann 21. September 2005, 10:37

    moin christoph
    danke für deine anmerkungen und nachträglich ein willkommen in der fc!
    das mit dem schwarz ist so schwer ja nun nicht...
    als RGB sind die werte auch wirklich leicht zu merken
    34 34 34.
    CYMK ist da schon komplexer
    63 52 51 75

    finde bei dem bild

    allerdings viel auffälliger, wie gut die quali ist;
    dafür, das es mit ner handycam aufgenommen ist ...

    heiter weiter
    tim

Meine Statistiken

  • 0 160
  • 0 1.614
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse