Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Christian Schmidt


Free Mitglied, Issum
[fc-user:425244]

Über mich

so, am 22.1.1975 habe ich das licht dieser welt erblickt und erwarte, da ihr ja jetzt wist, an welchem tag ich geburtstag habe, nette geburtstags-mails zu bekommen ... woher komme ich wohin gehe ich wer bin ich eigentlich ? größe:_172 cm mal mehr, häufiger weniger - gewicht: weibliches phänomen - wird nicht drüber gesprochen :) nicht schlimm, nur ein wenig zu klein fürs gewicht ... hehe die grillsaison war heftig. also schau doch einfach auf die portrait site. viele links sind versteckt oder nicht einfach zu erkennen. meine website ist halt genau wie ich keine 08/15 ...
alles, nur nicht gewöhnlich - schubladendenken - nein danke - das gilt für mich und meine umwelt. vergangenheit: wer nach vorne will muß auch nach hinten schauen können, ohne dabei sich in der gegenwart zu verlieren. ich bin mediendesigner aus krefeld hüls :), ich habe eine ganz liebe freundin, eine handvoll wirklich guter freunde (-> gruß und kuß an euch), zwei bezaubernde pferde die ich versorge (die meiner freundin), viel zu tun, nie geld und noch weniger zeit - hehe also kurz und knapp gesagt: was will der mensch mehr? ach ja und ne website... habe ich die zwei meerschweinchen erwähnt? es soll ja keiner zu kurz kommen. ach ja -seit geraumer zeit haben wir einen clan für tactical-ops, einem egoshooter gegründet und der wächst und gedeit ziemlich prächtig. schaut doch mal vorbei.
was wollte ich eigentlich nun mit diesem monolog sagen? naja ein dankeschön an meine eltern, familie, freunde, freundin und so bin ich schon losgeworden, bleibt nicht mehr viel zu sagen. posing liegt mir fern. auf den nächsten seiten und ich hoffe es werden in der nächsten zeit noch so einige hinzukommen, kann man etwas über mich, meine freunde, freizeitbeschäftigungen und nicht zu letzt über meine werke erfahren.

Kommentare 2

  • Elisabeth Hackmann 26. Dezember 2003, 10:37

    Hallo Christian

    nicht entmutigen lassen.. Ausrüstung ist nicht alles..;o) und kommt immer so nach u. nach.. war bei mir genauso.. hab lange Zeit mit Baustrahlern rumgemacht.. ist für den Anfang nicht das Schlechteste.. und meine Kameras.. na die haben sich in den 2 Jahren auch so langsam immer mehr gesteigert.. ;o) Wichtig ist eigentlich nur der Spaß an der Fotografie.. und den wünsch ich dir auch weiterhin.

    lieben Gruss u. immer gut Licht..

    elisabeth
  • Geri Geranimo 24. Dezember 2003, 21:30

    herzliches Willkommen und viel Spaß in der fc.

    Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2004.

    geri
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 363 Kommentare