Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Bruns


Free Mitglied, Marburg
[fc-user:26606]

Über mich

-------------------------------------------

März 2005

Ich habe mal alle meine Profileinträge vor Oktober 2003 gelöscht, da Aufbruchstimmung herrscht.
Grund: Umstieg auf die Digitalfotografie, welche das Üben ohne größere Folgekosten ermöglichen wird, so dass nach über einem Jahr Abstinenz mal wieder was Neues von mir kommen sollte. An Ideen mangelt es zumindest nicht. Mal gucken was die Umsetzung macht.

-------------------------------------------

Ausrüstung:

Kameras:
Canon EOS 300
Canon EOS 300d

Objektive:
Canon EF-S 18-55mm, 1:3.5-5.6
Canon EF 28-105mm, 1:3.5-4.5 II USM
Tamron EF 28-200mm, 1:3.8-5.6 AF 71DE

-------------------------------------------

Kommentare 8

  • Herr Bruns 29. Februar 2004, 12:46

    Morgen Frank!

    Tut mir leid wenn ich dich verletzt habe. Ich wollte dich in keinster Weise angreifen oder deine Arbeit schlecht machen. Du willst zu den Wurzeln der FC zurückkehren. Diese liegen für mich darin, dass ich meine Fotografien durch Tipps und Anregungen Anderer verbessern kann.

    Man erkennt bei dem betreffenden Bild schnell, dass es sich um einen Schnappschuss handelt, den du des dokumentarischen Wertes wegen eingestellt hast, aber was spricht dagegen dennoch zu versuchen ein harmonisches Bild ins Netz zu stellen?
  • Peter Knopp 18. Februar 2004, 17:07

    Hallo Stefan,
    danke für den Kommentar zu meinem Bild "Langer Gang...". Zu Deiner Frage: Der Gang ist ca. 25m lang und eigentlich der Unterbau der Bahnlinie Freiburg-Basel. Das Verkehrschild am Ende des Ganges empfand ich irgendwie als Gag. Wieso überhaupt ein Verkehrsschild in dem Gang?
    Viele Grüsse
    Peter
    Langer Gang...
    Langer Gang...
    Peter Knopp
  • Hans Rentsch 8. Juni 2003, 18:23

    Du hast richtig getippt es ist Trinidad. Anscheinend warst Du auch bereits einmal da?!
    Gruss
    Hans
  • Urs Jutz 19. Mai 2003, 21:19

    hallo Stefan
    danke für deine anmerkung. Ja mach das unbedingt. Eine Reise nach Tanzania lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn du den Kili nicht besteigen willst. Die Menschen, die Landschaft und das Klima ist einmalig.
    gruss vom bodensee urs
  • Anke Diepelt 16. Mai 2003, 22:56

    Hi Stefan, danke für Deine Anmerkung
    bin schon gespannt auf Deine Cuba-Fotos. Einen Ordner hast Du ja dafür bereits vorgesehen!
    Weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche und beim Fotografieren!
    Tschüß Anke.
  • Ditmar Ruecker 10. Mai 2003, 16:20

    Deine Reisefotos gefallen mir, vor allem auch weil z. B. Süd/Ostasien zu meinen Lieblingzielen gehört, und im nächsten Jahr so hoffe ich, auch Kambodscha. Muß traumhaft dort sein.
    Gruß Ditmar
  • Christof Abt 2. Mai 2003, 18:28

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung und viel Spaß auf deinen Reisen. Das ist auch mein Hobby.
    Gruß aus dem Süden
    Christof
  • Michael Gillich 9. April 2003, 21:43

    Hallo Stefan,
    willkommen in der FC und auf viele Bilder aus Kambodscha :)
    *prost*
    lg MIKE
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 177 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 74 Kommentare