hermi1965


kostenloses Benutzerkonto, Künzelsau
[fc-user:1653959]

Über mich

Hallo, mein Name ist Hermann Kappes, ich bin 45 Jahre Jung, Hobbyfotograf, auf wkw, facebook zu finden. Ich bin ständig auf der Suche nach Amateurmodels für Fotoshootings in mittelalterlichen Kostümen in und an Burgen und Schlössern in Baden Württemberg.
Interessierte Amateurmodels können sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Honorare auf Taschengeldbasis und Fahrtkostenerstattungen sind Selbstverständlich. Shootings finden statt in: Wertheim, Weikersheim, Ludwigsburg, Neuenstein, Waldenburg, Schwäbisch Hall, Sinsheim, Forchtenberg, Ingelfingen usw.... nur bei schönem Wetter. Kleider stehen an die 70 Stk zur Verügung. Größe 36-42. Königin, Zarin, Kaiserin, Baronin, Fürstin, Edeldame, Komtess, Rockoko, Larp, Barock, Magd, Zofe, Bäuerin, Schankfrau, mit Hüten, weisser Perücke, Schmuck, Zepter, Reichsapfel, Fächer, Öllampen, Schirmchen, Hüftgürtel, Körben, Amphorenfreue mich über jede Anfrage.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse