Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermi Rodrix


Free Mitglied, Wien
[fc-user:487364]

Über mich

Früher habe ich gerne aquarelliert, heute ist
mein Hobby die Fotografie.
Ich bin eine 70jährige Frau die gerne
viel unterwegs ist, habe einen Freundeskreis,
spiele Klavier und E Orgel .2tes Hobby seit Jahren die Astrologie - Sterne.
Mein Foto von diesen Monat.


Kommentare 15

  • G. G. 25. Juli 2005, 7:56

    hi hermi, danke, dass du mir immer schreibst, ich schaue mir deine fotos immer gerne an.
    lg GG
  • Angelica Hofmann 23. Juli 2005, 18:36

    Danke Hermi,
    für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    freut mich das es dir gefällt ich mag auch solche alten häuser sehr,
    freut mich das du mich in deine budy liste gesetzt hast,
    somit denke ich das ich es auch tun darf dich in meine budy liste reinsetze?
    lg angelika
  • Irini Kazilas 28. Juni 2005, 21:34

    danke für deine anmerkung

  • G. G. 4. Juni 2005, 6:22

    Liebe Hermi,
    ich schaue mir alle deine Fotos an, und finde sie gut, weil jedes Bild ein Erlebnis beinhaltet und das spürt man. Entschuldige wenn ich nichts unter deine Bilder schreibe! Du weißt schon!
    Liebe Grüße GG
  • Eliane Kremp 11. April 2005, 13:06

    Hallo Hermi, schöne Grüsse aus dem Saarland.
    Es freut mich zu wissen das dir meine Portrait Bilder so gut gefallen, ich weiß auch nicht an was das liegt daß du nichts darunter schreiben kannst...)-:
    trostdem dank ich dir...lg Eliane
  • McKnips 23. März 2005, 21:21

    Hallo Hermi,
    danke für dein Wohlgefallen. Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Surfen in der fc und mach weiter so abwechslungsreiche Bilder.

    lg bernhard
  • Wolfgang D.Z. 11. März 2005, 4:35

    Hallo Hermi
    Vielen Dank für die Anmerkungen unter meinen Fotos.
    Ich habe mir Deine Fotos alle angeschaut und muß sagen ; Prima.Sie gefallen mir sehr gut.
    Sie zeigen vieles was man im täglichen Leben übersieht.

    LG Wolfgang D.Z.
  • Monika Spiech 17. Februar 2005, 20:02

    Danke für deine Anmerkung! Hatte schon überlegt ob ich es rein stellen soll!
    LG Moni
  • Michi D. aus dem WW 4. Februar 2005, 8:08

    lieben dank für deine anmerkung

    lg michi :-)))

  • G. G. 18. Januar 2005, 12:39

    liebe hermi,
    trau dich nur! kritik ist gut, aber nicht allen, kann alles, gefallen! ich weiss immer wann ich ein super-bild mache, und gerade auf diese bekomme ich am seltesten eine gute kritik ;-)
    lg GG
  • Martin Tschirschnitz 22. November 2004, 8:56

    Danke für deine nette Anmerkung zum Tal der weissen Elbe. Ja das Riesengebirge ist in allen Winkeln sehr fotogen.
    Liebe Grüße nach Wien Martin
  • Peter Löffler 20. November 2004, 17:02

    hi hermi!

    danke für die bemerkung...sie hat mich nicht erhört, stimmt, aber ich hab auch garnicht gerufen !!!
  • Stephan Bielig 11. November 2004, 17:36

    Hallo Hermi, schöne Grüsse aus Nettetal nach Wien.
    Schöne Bilder aus Wien zeigst Du uns hier. Ich hoffe noch mehr zu sehen. Bis dahin!

    Gruss Stephan
  • Mariola B 31. Oktober 2004, 6:40

    Guten Morgen Hermi
    Ich freue mich Dich und Deine Werke hier gefunden zu haben.ich werde jetzt öffter vorbeischauen.lgm
  • Harald L. 25. Oktober 2004, 19:20

    Hallo Hermi

    ich als Wiener wünsche Dir "herzliches Willkommen" und gut Schuß.....


    lg Harald

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 839 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 298 Kommentare