Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Wieland


Free Mitglied
[fc-user:804774]

Kommentare 30

  • Kosche Günther 27. Mai 2014, 6:32

    Hallo Hermann,schön wieder mal was von Dir zu lesen,Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto mit den Narzissen,denn ich denke,das Du auch immer noch in den Bergen unterwegs bist,würde mich freuen,wenn Du wieder mal was hoch ladest.Liebe Grüße von Günther
    Die Narzissenwiese in den Karawanken
    Die Narzissenwiese in den Karawanken
    Kosche Günther
  • Herbert Alg. 24. April 2012, 18:34

    servus hermann, auf diesem wege mal ein DANKE für Deine lieben anmerkungen an meinen bilder freut mich natürlich wenns dir gefallen gruß herbert
  • Kosche Günther 22. April 2012, 15:59

    Hallo lieber Hermann,schön von Dir zu lesen,schade weil Du kaum noch in der FC bist,deshalb freue mich umso mehr darüber! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 15. Februar 2010, 16:23

    Hallo Hermann!
    Es ist doch unglaublich,das aus dem Sandboden solche Blüten wachsen.Ich habe einige male Wasser dazu gegeben,damit sie länger blühen.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 1. Februar 2010, 9:39

    Lieber Hermann!
    Solche schönen Tage erlebt man nicht immer,hier passte einfach alles,denke heute noch an eine Stundenlange Anfahrt,dann der Aufstieg zum Sonnblick bei Kaiserwetter,nachher haben wir noch den Gipfel des Goldzechkopfes im Hintergrund gemacht.Einfach schönste Erlebnisse.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 1. Februar 2010, 9:35

    Lieber Hermann!
    Deine netten Worte berühren mich,Danke! Ich habe nie gedacht,welche Bedeutung dieses Foto einmal haben wird,ich bin glücklich,weil ich mich auf diese Art von einer wunderbaren Frau verabschieden konnte,auch wenn sie seit zwölf Jahren nicht mehr hier ist.Zwölf bittere Jahre für mich,die alle der Vergangenheit angehören,ich bin nur noch glücklich,weil ich meinen Sonnenschein gefunden habe.Das habe ich für mein Leben nie mehr erwartet,ich bin nur noch dankbar!
    Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 1. Februar 2010, 9:29

    Hallo Hermann!
    Der Kleinglockner ist im Juni noch voller Eis und Schnee,schon immer wollte ich so ein Foto mit den Wächten machen.Dramatik ist nachher gewesen,als wir beim Abstieg in ein Gewitter geraten sind,wie ich es noch nie erlebt habe,drei Tote hat es dabei gegeben.
    Wir haben Glück gehabt.Danke! Schön,wenn Du wieder da bist! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 22. Dezember 2009, 17:32

    Hallo Hermann!
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage,alles gute im Neuen Jahr.Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 18. November 2009, 18:27

    Hallo Hermann!
    Das sind so meine ersten digitalen Landschaftsfotos.hier habe ich viel Glück gehabt,zur richtigen Zeit...der Herbst war heuer sehr schön,eine Freude für uns Fotografen. Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 2. November 2009, 16:25

    Hallo Hermann!
    Oh,ich habe noch sooo viele Dias,die ich scannen will,
    aber so langsam mache ich auch mit Digital meine Fotos,einige kommen das nächste mal...Diese junge Frau hat so schöne Augen gehabt,was mich immer sehr fasziniert,die wollte ich unbedingt,aber leider,auch das Licht wäre gut gewesen.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 18. Oktober 2009, 18:33

    Hallo Hermann!
    Vielleicht mache ich mal etwas,aber das wird dauern...
    Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 18. Oktober 2009, 18:29

    Hallo Hermann!
    Zur Information muss ich ja was dazu schreiben,damit Ihr Euch auskennt.Als das Mädchen uns gesehen hat,liess sie alles liegen,nur um ein wenig Kaugummi zu bekommen,und Zuckerl.Das sollte man bei uns mal versuchen... Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 18. Oktober 2009, 18:25

    Hallo Hermann!
    Die Idee habe ich schon lange gehabt,erst in Aegypten konnte ich es umsetzen,sie war mein Sonnenschein,und scheint auch heute noch. Danke!
    Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 18. Oktober 2009, 18:23

    Hallo Hermann!
    Über solche Fotos freue ich mich am meisten,sie waren sehr freundlich und wir lachten viel,ist doch schön.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Müller Peter (Mupe) 12. Oktober 2009, 10:57

    Hallo Hermann,
    vielen herzlichen Dank für eine besonders netten Anmerkungen, ich habe mich riesig gefreut, servus, Peter!

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 0 647
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse