Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Preiss


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:435284]

Über mich

Hi,
Habe die Fotografie erst mit dem Digitalzeitalter entdeckt. EBV ist bei mir mittlerweile Bestandteil meiner Fotografie.
Ich fotografiere alles und bin ständig auf Jagd nach dem richtigen Bildausschnitt.
Ich benutze Digitalkameras der Marke Sigma. Mittlerweile eine SD9, SD10 und SD14 und diverse Objektive.
Ich bin für jegliche Art von Kritik empfänglich, nur sollte sie konstruktiv sein.
Was ich net abkann ist wenn mir jemand ein Aktfoto kritisiert und ich auf dessen Sedcard nur Blümchen und Käferchen finde, oder wenn sich jemand anmaßt nach dem Motto" das geht gar nicht" In der Fotografie geht für mich alles, jede Belichtung und Schnitt ist erlaubt.
Gegenseitige Beweihräucherung kann ich auch net ab.
Ansonsten macht mir mein Hobby großen Spass.

Mein erstes Sternchen über welches ich mich rießig freue.


Kommentare 7

  • Hardy S. 23. März 2016, 0:21

    Hallo,
    ein Nürnberger wie ich, hoffe wir sehen uns mal, im Moment bin ich wieder in Sachsen - hat schon was aber ist nicht die Heimat.
    Glückwunsch zu Deinen Fotos, man sieht halt wenn es jemand mit Liebe an der Fotografie macht, bis bald mal.
    LG Eberhard
  • Jerzy Marcinkowski 19. Oktober 2014, 20:01

    Hallo Herman,
    eine beeindruckende Portfolio! Hier stimmt einfach alles.
    Große Anerkennung und weiter viel Erfolg.
    LG Jerzy
  • Seb_Ast_Ian 19. Juli 2013, 15:00

    gratuliere zu den models
    die ersten Akte, welche nicht anöden

    lg der seb
  • iTH 21. Juni 2013, 12:52

    Du hast ganz klasse Bilder im Portfolio!

    Von der Qualität (nicht Inhalt) möchte ich mal dahin! ;o)

    LG
    Stefan iTH.
  • knighthood 22. Mai 2013, 21:15

    Uns gefallen Deine Bilder sehr. Tolle Farben und Hintergründe. Man kann eine Menge für sich lernen.
    LG Vio und Stefan

    (hoffentlich fällt das nicht unter Beweihräucherung ;-) )
  • Stahl Paul 15. April 2013, 0:39

    Super deine Bilder. Licht u. schatten, harmonisch, possenhaft, einfach genial auch deine Modelle,mach weiter so L.G
  • Charly F. 17. März 2013, 9:03

    Hallo Hermann,
    Ich bin heute auf Deiner Seite hängen geblieben und bin sehr begeistert von Deinen Aufnahmen.
    Ich finde sie fast ausnahmslos sehr gut ausgeleuchtet und auch nicht "zu Tode" bearbeitet. Auch die Locations auf den Bildern gefallen mir gut.
    Bin sehr gespannt auf neues von Dir
    Liebe Grüße und immer gutes licht vor der Linse
    Charly
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.585 Kommentare
Erhalten
  • 1.744 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.765 Kommentare