Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Keller


Free Mitglied, dem fränkischen Spessart
[fc-user:13048]

Über mich

Nach vielen Jahren der fotografischen Enthaltung sind seit Eintritt in den Vorruhestand wieder alte Leidenschaften entflammt und nach div. Digitalcams ist für mich die D200 die richtige geworden unter Verwendung einiger Sigma Objektive
Motivmäßig bewege ich mich meist in der Vogelwelt, die im Spessart und seinen Randgebieten reichlich anzutreffen ist.
Die FC hat einiges gebracht aber leider auch manch negatives weit unter der Gürtellinie was auch mit ein Grund ist mich von der Galerie fernzuhalten.
In der Zwischenzeit ist meine Frau zum gleichen Hobby übergelaufen und auch hier in der FC zu finden unter Monika Keller


Kommentare 31

  • Gerhard Hänsel 18. Juni 2005, 23:40

    Hallo Hermann,
    das stöbern durch Deine Fotosammlung hat mir mächtig viel Spaß gemacht und mit dem Dompfaff hast Du mir eine besondere Freude bereitet, ist er doch seit Kindheitszeiten mein Lieblingssingvogel.

    Freue mich auf weitere schöne Fotos von Dir...
    und vielleicht kommt Dir ja wieder ein seltener Dompfaff vor die Linse ;-)

    LG
    Gerhard
  • Stefan S... 2. Juli 2004, 14:08

    Hallo Hermann!

    Ich habe mir gerade deine Fotos angeschaut und bin echt begeistert. Sie sind alle sehr gut. Gefallen mir, deine Arbeiten. Da werd ich gleich mal meine B-list erweitern... ;-)

    lg Stefan
  • Stefan Ott 14. Juni 2004, 22:19

    Nachdem ich die Monika schon länger auf meiner Buddyliste habe und grade über deine Wasseramsel gestolpert bin, habe ich jetzt die komplette Familie Keller auf orange gesetzt.
    Liebe Grüße von Stefan
  • Eva Nitschinger 31. März 2004, 16:00

    Sie haben ja S U P E R bilder!!!!! gerade entdeckt...

    schade, daß ich keines für die galerie vorschlagen kann.

    vielleicht mal, wenn Sie weniger "zart beseitet" sind?

    gratulation, echt spitzen-bilder.

    lg,
    eva
  • Elke Krone 4. November 2003, 1:37

    nachträglich alles Gute..... :-))
    hab dich gerade auf meine Buddyliste gesetzt ....
    ich liebees....... Vögel ...........zu beobachten und mir schöne Bilder anzusehen...
    LG
    Elke
  • Peter Filusch 19. Oktober 2003, 11:37

    Schade das ich erst heute Deine Vogelfotos bemerkt habe.Die sind wunderschön.Ich habe Dich natürlich gleich auf meine Buddyliste eingetragen.
    Tschüß Peter.
  • Andreas Fritz 11. Juni 2003, 10:31

    Hallo Hermann!

    Ich habe gerade gemerkt, das ich mich noch nicht in deinem Profil verewigt habe, obwohl du seit langem auf meiner Buddyliste stehst.
    Denn bei der Qualität und dem Informationsgehalt deiner Bilder, möchte ich keines mehr verpassen.

    Ich freue mich auf mehr!

    Gruß, Andreas
  • Günter Breuer 21. Mai 2003, 16:09

    Hallo, Hermann,
    du willst uns mit deinem technischen Knowhow und deinen fantastischen Fotos erst einmal für einige Zeit fern bleiben - ich kann's nicht fassen!
    Natürlich muss und wird jeder deine persönliche Entscheidung akzeptieren.
    Schade, aber ganz bestimmt bis bald,
    Gruß, Günter
  • Günter Breuer 8. Mai 2003, 22:01

    Hallo, Hermann,
    danke für deine Mut machende Anmerkung zu meinem Maikäfer. Ist der denn dieses Jahr wirklich so selten? Meine Schüler schmeißen mich damit jeden Tag tot (umgangsprachlich).
    Gruß, Günter
  • Bernhard J. L. 23. April 2003, 17:03

    Hallo Hermann,

    heute habe ich Deine Fotos entdeckt. Gefallen mir sehr gut. Werde sicher das eine oder andere daraus lernen können.

    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Dennis Kotzian 17. April 2003, 11:56

    Hallo
    starke Fotos machst du, mach weiter so
    werde sie auch weiter verfolgen

    Gruss Dennis
  • Olaf Herrig 15. März 2003, 19:32

    Ich möchte Dir hirmit meine Anerkennung für Deine vielen schönen "Piepmatzen"bilder aussprechen. Gefallen mir dehr gut!
    MfG, Olaf.
  • Erwin Weiß 11. März 2003, 23:14

    Ich bin erst seit kurzem in der fc, und über Ihre Meisenbilder gestolpert. Das sind ja herrliche Aufnahmen! Ich habe es schon selbst versucht, aber bis jetzt noch kein brauchbare Aufnahme von den kleinen quirrligen Vögeln geschafft.
    Bewundernswert!
    LG Erwin
  • Petra Berns 10. März 2003, 21:05

    Das Australienmaterial - 103 Filme eingescannt - reicht wohl für eine Weile :). Aber da ich niemanden langweilen will, wird schon auch anderes dazwischen kommen. Liebe Grüße - Petra
  • Sönke Morsch 9. März 2003, 19:22

    klasse das dein spatzenbild in die galerie gekommen ist !!! war schon lange überfällig !!!! gruß sönke
  • Jürgen Keßler 22. Februar 2003, 22:42

    Hallo Hermann, da ich kaum unter jedes deiner Fotos eine zwangsläufig fast stets gleichlautende Anmerkung schreiben möchte, erlaube ich mir, dir auf diesem Wege einmal mitzuteilen, wie außerordentlich gut mir deine Vogelfotos gefallen. Sie sind allesamt nicht nur einfach fotografiert, sondern geradezu inszeniert. Bildaufbau und technische Qualität sind eigentlich immer herausragend. Meine Bewunderung hast du!
    Viele Grüße und alles Gute
    Jürgen
  • Axel Richter 21. Februar 2003, 14:38

    Hallo Hermann!
    Weiter so! Es macht wahnsinnig viel Spaß deine Bilder anzuschauen! Wenn man deine vielen tollen Vogelbilder sind, könnte man meinen, die Vögel warten nur darauf von dir abgelichtet zu werden.
    (Doch daß das nicht so ist, weiß jeder, der schon mal versucht hat Tiere zu fotografieren.)
    Auf jeden Fall hab ich dich auf meine Buddyliste aufgenommen; ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir!

    Viele Grüße aus Unterfranken ;-)
    Axel
  • Danuta Butler 3. Februar 2003, 17:58

    Mensch! Habe ich Glück, dass Du Dich bei mir angeklickt hast!
    Wunderbare Galerie!!!
    Herzliche Grüße
    Dana

  • Heike Völker 2. Februar 2003, 12:52

    Hallo Herrman, ich kann gar nicht verstehen, warum du mir bisher nicht aufgefallen bist *buddyknopfdrück*. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruß, Heike.
  • Felix Nikles 31. Januar 2003, 18:55

    Hallo Hermann
    danke für deinen anmerkung.
    nein leider kenn ich die rasse nicht.
    dein foto sieht auch toll aus.
    ich sehe in deiner gallery du hast dich auf vögel und enten spezialisiert.
    da ich neu in dieser fc bin. habe ich eine frage: wie kann man ein bild in den kommentar einbinden wie du das gemacht hast.
    danke für dein tipp

    Gruss felix
  • Joachim Kretschmer 28. Januar 2003, 23:15

    Hallo Hermann,
    ich habe mir Deine Fotoreihe betrachtet und freue mich über die Motive. Besonders diejenigen, die Dir bei kritischen Lichtverhältnissen gut gelungen sind. Auch nicht ganz Vollkommenes kann sehr schön sein.
    Einen guten Abend wünscht Joachim.
  • Petra Grewe 28. Januar 2003, 17:20

    Hallo Hermann

    hier werden wir sicher Spaß haben, keine Sorge :-)

    Gruß
    Petra
  • Helga R. 21. Januar 2003, 22:08

    Hallo Herman, danke für Dein Interesse an meinen Bläßhühnern. du hast aber auch einen sehr gelungenen Schnappschuß gemacht. Es ist gar nicht so einfach und ich habe noch keine Erfahrung mit dieser Art von Aufnahmen. Es reizt mich aber sehr und ich will noch einmal hin zum Niederrhein. Ich weiß nur nicht, wielange die noch bleiben.
    Gruß Helga
  • Christoph Mischke 3. Januar 2003, 9:03

    Hallo Hermann,
    über Deine Anmerkung zu meinem Möwen-Bild bin ich auf Dich aufmerksam geworden, und ich muss sagen, dass mir Deine Bilder ausgesprochen gut gefallen! Daher habe ich meine Buddy-Liste nun um Dich erweitert ...
    Gruß & weiter so,
    Christoph.
  • The Spotter 20. Dezember 2002, 22:30

    Hallo Hermann,
    danke für deine Hilfe und Tips. Wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2003. Gruß Heiko :-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.235 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 127 Kommentare