Hermann-Josef HAUSER


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:581807]

Über mich

Hauser, Hermann-Josef, 1934

Zur Zeit fotografiere ich mit der alten Nikon F und der Nikon F 90 und mehreren Objektiven. Ich werde auch weiterhin Analogaufnahmen machen, diese aber weiter Digital bearbeiten.

Mit einem viereckigen Kasten fing alles an, genannt auch Agfa Box.
--Einige Ausstellungen beim Bundesbahn Sozialwerk, der 3. Platz wurde auch mal erreicht.
--Tontrennung der alten Art beim Agfa Technikum München (Perutz).
--Mehrere Veröffentlichungen: Rheinische Post, NRZ und samstags dpa Sport.

Nach anderer beruflichenr Orientierung, als Rentner jetzt wieder:
--Werkshop Gretl Eisch Bildwerk Frauenau e.V.
--Werkshop Bronze und Skulptur Egon Stöckle Bildwerk Frauenau e. V.
--NDR Landesstudio Mecklenburg-Vorpommern, ("Zuschauer sehen"). Mehrere Bild Veröffentlichungen.
--Fotoausstellung in der Gemeischaftspraxis Dr. Clemens Wirtz Am Karlsplatz, Düsseldorf.
--Fotoausstellung Kurhaus am See Malchow/Müritz.

Für Kritik und Anregungen wäre ich dankbar.

Kommentare 1

  • Jochen Siemers 12. Juli 2005, 10:09

    Hallo Hermann-Josef!

    Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit und viele Anregungen für noch mehr Bilder.
    "Schiffebilder" finde ich immer gut und davon zeigst Du ja einige. Demnächst werden auch bei mir wieder einige dazu kommen (Sail 2005)

    Viel Spaß noch.
    Ahoi Jochen
  • 3 1
  • 75 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse