Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herman Lankreijer


Free Mitglied, Wörth (bei München)
[fc-user:580522]

Über mich

Als gebürtige Niederländer war es immer wieder schwierig den Namen von Tieren und Pflanzen im Deutsch oder English zu nennen.

Auch mit hilfe von Bestimmungsbücher (nur 1 oder 2 Foto's per Species) war es mir nicht immer deutlich welche Vögel oder welches Tier ich dort gesehen habe. Dan habe ich mir gedacht das ich selber Fotos machen könnte welche dann die Farbvariationen zeigen. Da mir Greifvögel und Eulen immer schon interessiert hatte, habe ich angefangen in Falknereien Fotos zu machen.

Zuerst habe davon meinen privaten Website gemacht.
Erst mit eingescannte Fotos und seit gut zwei Jahr mit digitale SLR Fotos. Seit mitte letztes Jahre habe ich dann einen eigene Website geöffnet die ich mit hilfe von einen eigenen Programm generiere.

Zusätzlich habe ich angefangen alles zu Fotografieren was kriecht und fliegt. Auch Pflanzen habe ich machmal vor die Linse.

Habe endlich einen Foto von mir was halbwegs passt gefunden. Ich muß aber gestehen das ich lieber hinter den Kamera als davor stehe. Vielen dank an meine Frau welche immer wieder mutwillig Fotos von mir schießt ;-).

Kommentare 7

  • WPdb 4. Januar 2009, 19:17

    Spielt es denn eine Rolle ob ich es besser machen würde?
    Im Voting spielt nur eine Rolle ob das Foto gut genug für die Galerie ist oder nicht und das ist es nun mal nicht.
    Es haben ja auch genug andere angemerkt das dieses Foto eine schlechte Qualli hat... unscharf und verpixelt.
    Da muss man aber ja nicht sauer drüber sein, ein voting ist ein voting...
  • Elena Grünstein 31. Dezember 2008, 15:50

    Thank lot, i just love it you pic, nice new year for you!!!

    Gestación
    Gestación
    Elena Grünstein
  • dass Andreas 9. Mai 2007, 19:19

    Hallo Herman,
    zuerst mal herzlichen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil, den Link mit den Bildern von den Kampfsittichen hab ich mir schon reingezogen, es ist zum brüllen gut, werde meiner Tochter und meinem Sohn die Bilder auch zeigen, die kringeln sich bestimmt auch. ich hab Dich mal auf orange gesetzt um auch keine weiteren Bilder von Dir zu verpassen.

    CU. Andreas

  • Frank Seifert 20. November 2006, 0:58

    Hallo Herman, bist Du Falkner oder wo hast Du diese Aufnahmen gemacht?
    Gruß

    Frank
  • Eberhard Weiland 1. November 2006, 16:44

    Hallo Hermann,
    danke für Deinen Kommentar.-Zu Deiner Frage:
    Das Foto von der Sunda-Fischeule entstand in Walsrode.
    Mit besten Grüßen
    Eberhard
  • Horst Brendel 31. Oktober 2006, 20:35

    Hallo Hermann,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild .
    Milchuhu..
    Milchuhu..
    Horst Brendel
    Das Foto habe ich im Vogelpark Walsrode fotografiert.
    Gruß Horst
  • Michael Munz 31. Oktober 2006, 15:53

    Hallo Hermann,
    hab deine Kommentar erst jetzt entdeckt.
    Danke für die Info zum Kautz.
    Entstanden ist das Foto in
    Greifvogelstation im Wildgehege Hellenthal
    Horst Niesters
    53940 Hellenthal
    Tel.:(02482) 2268, 7240
    Fax.:(02482) 911569
    Internet: www.wildgehege-hellenthal.de

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 166 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse