Heribert Raschel


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:24559]

Über mich

Seit ich mit 8 Jahren eine Agfa Clack bekam, fotografiere ich mehr oder weniger regelmässig, auch über die Urlaube hinaus.

Durch die digitale Bildbearbeitung kommt noch eine neue , sehr spielerische Komponente hinzu, die den Reiz des Mediums gewaltig erhöht.

Mittlerweile fotogtafiere ich fast nur noch digital. Am faszinierensten ist das unmittelbare Bilderlebnis, verbunden mit der Möglichkeit der nachträglichen Bearbeitung

Kommentare 2

  • Birgit Böckle 4. April 2003, 11:38

    Hallo Heribert!
    Mir geht es 100% wie Dir und Deinen letzten Satz hätte ich nicht besser formulieren können.
    Ich bin noch ein ganz kleines Greenhorn und Deine Montagen haben es mir angetan!
    LG
    Birgit
  • Regina D-Tiedemann 22. März 2003, 18:50

    Hallo, willkommen in Fc und stets gutes Licht. Gruß Regina
  • 0 0
  • 30 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse