Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Hansen


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße
[fc-user:430535]

Über mich

Ich kümmer mich jetzt mal verstärkt um Fotografie, die ein zeitraubendes Hobby ist, wie ich dadurch mal endlich so richtig merke. Aber es macht Spaß!

Ich habe ein eigenes, schönes Fotostudio, und sogar eine Kamera. Fotos hier: http://www.schattenlinien.de Meine Bilder aus der Ukraine, die ich seit 2009 11 mal besucht habe, sind hier zu finden: www.KievUkraine.eu

Suche models, egal welchen Alters oder Geschlechts, für Portrait und Akt. Einfach melden.

Meinem ersten model Olya Elfe möchte ich hier meinen herzlichen Dank aussprechen; Olya Du bist ein tolles und professionelles model! Das shooting war dank Dir eine absolut positive Erfahrung. http://www.olyaelfe.de/

Was ich fürchterlich finde ist, dass so viele Models tätowiert sind. Ätzend! Nicht nur die Schönheit wird ruiniert, auch die Gesundheit, bitte hier lesen, unter Rubrig Gesundheitsgefahren. http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4towierung Und wie groß die Reue hinterher, wenn man es selbst hässlich findet http://de.wikipedia.org/wiki/Arschgeweih

Im Übrigen suche ich natürlich ein Aktmodel als Muse. Bewerbungen werden angenommen (aber vermutlich nicht abgegeben ;-)

Meine alte linkliste lass ich mal stehen, ob da noch was geht weiß

ich nicht.

Honorarrechner der Fotografeninnung Österreich:
http://www.fotografen.at/rsv/rechner/index.htm

STUDIUM DER FOTOGRAFIE:

linkliste dazu: http://www.fotografie-studium.de/linkliste-fotostudium/
(auf der Seite Fotografie-Studium.de)


FOTORECHT:

http://www.fotorecht.de/
enthält Wissenswertes über alle rechtlichen Belange der Fotografie

http://foto.studio.de/magazin/tipps/recht

http://www.marketing-site.de/content/der-fotograf-und-sein-urheberrecht;38352


ALLGEMEINES:


http://www.dgph.de/
Deutsche Gesellschaft für Fotografie

http://www.fotos.de/
Seite zu allen Themen der Fotografie mit riesiger linkliste

http://www.bme-foto.de/info.htm
Eine umfangreiche linkliste zur Fotografie


externe linkliste der Werkstätte Fotografie Mannheim:http://www.wfm-online.org/links

http://digitalkamera.de/
Viele Infos bez. Digitalfotografie incl. eines Forums

http://www.digicamfotos.de
auch eine sehr empfehlenswerte Seite zur Digitalfotografie mit Forum zum Erfahrungsaustausch

FOTOCLUBS der Region:

http://www.fotoclub-lu.de/
Fotografische Gesellschaft Ludwigshafen e.V.

http://www.wfm-online.org/
Werkstätte Fotografie Mannheim



AKTFOTOGRAFIE:
http://www.art-nudes.de/
http://www.oldsen.de/
Links zu Seiten meines Lieblingsfotografen in dieser Stilrichtung, Bjoern Oldsen, hier zu finden unter http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/13476

linkliste wird fortgesetzt

Was ich heute(15.2.07) gerade bemerkt habe ist die Klickzahl dieses Bildes -2539 !! - , habe nicht schlecht gestaunt, wird im Lande so viel getrauert??


Kommentare 35

  • Dirk O. Nickel 7. Mai 2012, 15:35

    Vielen Dan kfür die Anmerkung zu meinem Bild. SIGMAX.
    Gruss, Dirk
  • lutz-schönwälder 18. Februar 2009, 4:57

    Hallo He-Ri!
    Besten Dank für die offenherzige Anmerkung meines ersten Teilaktes!Freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast es Dir anzuschauen!

    mfG, lutz
  • bb foto 19. November 2008, 20:06

    Hallo He-Ri,
    lieben Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil,
    der Anfang ist gemacht...

    LG
  • ck-photo 6. Oktober 2007, 11:06

    interessante linkliste, daher du jetz buddy
  • Juergen Hofmann 27. September 2007, 22:46

    ach jou !
    ech sen e rainrassier Ejrader on werens ach für de Rest blewe
    et gera awer meh os der Stadt wo lo so vetrert sen
    em Moment sen ich e bissje om Naachtfototrip
    do honn ech mich bisher noch kaum met beschäfticht

    et greist dech de Jürgen
  • Dirk O. Nickel 22. April 2006, 19:10

    Vielen Dank für die positive Anmerkung. Klasse Aufnahmen hast Du hier. Schaue mal öfter nach Deinen Arbeiten.

    Gruss,Dirk
  • Tiziana Catalano 14. November 2005, 18:07

    hi reni, hab deine anmerkung bei mir gelese, is doch klar das nix erkenne kannst , weil do ja keine bilder sind hehe, (grins) : aber dafür guk ich mal bei dir rein . lg tiziana
  • Henry B. 10. Oktober 2005, 13:20

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung.

    lg.
    Henry B.
  • Cyberman 9. September 2005, 17:26

    DAnke - mal Rückendeckung..:-)
    Du hast es genau wie ich gesehen und gedacht ..:-)

    lg Albert
  • Heribert Hansen 4. September 2005, 22:35

    fast hab ich bissl feuchte Augen, Lena, für dieses einzigartige Lob meiner Anmerkungen.

    Tja, ohne Dich sind die Menschen ärmer, glaube mir. Wieviel Trost Du mit Deinen Bildern spendest..wer mag es ermessen??

    LLLLG Heri
  • Lena Model 4. September 2005, 18:58

    Du bist ein Schatz ! ;-)
    Danke für Deine Anmerkungen !!!
    Liebe Grüßle
    Leni
  • Anna-Maria Neider 22. August 2005, 18:41

    lieber he-ri, danke für deine beauchtung meiner bilder deinerseits.
    deine neue idee "haufen" gefälltmir überaus gut, beim durchschauen deiner arbeiten ist mir aufgefallen, dass dieses motiv in vielen der bilder steckt, die du uns anbietest. schau doch mal genau hin.
    so long
    T.ami
  • Manfred Schmidt 14. Mai 2005, 15:46

    Hi, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto 8. Mai

    Gruß
    Manfred
  • Ingrid S. 13. Februar 2005, 19:33

    Hallo He-ri,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Stimmt, habe noch nichts Ordentliches zustande gebracht. Übe noch...
    LG Ingrid
  • Tom Barndt 15. Januar 2005, 12:39

    Hallo Heribert,

    das war eine gute Idee die Klampfe mitzubringen. Ich bringe meine zum nächsten Treffen auch mit.
    Hoffentlich schaffe ich es, mir vorher noch ein bißchen Hornhaut an die Finger zu spielen und mir auf http://www.gitarrenlinks.de ein paar Songs rauszusuchen.

    LG, Tom (C:=
  • S.Kai 29. November 2004, 5:32

    Sorry
    wollte eigentlich eine Rose einstellen,aber da mich andere user so gedrängt haben das Bild hätte mehr größe verdient,
    hab ich ganz vergessen das zu ändern,hoffe zu
    meinem einstand gefällt Dir wennigstens das Foto.

  • Heribert Hansen 15. Oktober 2004, 23:13

    war mir eine Ehre!
  • Hannah Heescher 14. Oktober 2004, 18:47

    hey danke für deine anmerkungen
  • Annette Hoppenrath 12. Oktober 2004, 21:27

    Hallo Heri,

    dank Dir für Deine Anmerkung.
    Hab mir Deine Fotos angesehen und werde nun öfter bei Dir vorbei schauen.

    LG Annette
  • Ticino Foto-kreAktiv 21. September 2004, 20:19

    Hallo He-Ri

    vielen Dank fuer Deine Bemerkung und den Voting-Vorschlag:-)

    g

    TFKA
  • Heribert Hansen 27. Juni 2004, 22:43

    nicht ganz, aber 3/4

    Danke der Nachfrage..dachte schon, keiner sieht mich mehr..

    lg heri
  • Aline Bee 22. Juni 2004, 0:30

    Hej Heri,
    hab ich das richtig verstanden
    und du hast dich aus der FC verabschiedet?

    Wäre wirklich schade!

  • Heribert Hansen 10. Mai 2004, 21:53

    der Kommentar ist weder persönlich noch fotografisch gemeint..ist doch klar! Als ich das Foto vom Deutschen Eck sah, da erinnerte ich mich sofort an die erbitterte Diskussion darüber, ob Deutschland ein neues Kaiserdenkmal dort braucht oder nicht. 1945 hatte es ein amerikanischer Richtschütze abgeschossen...schön wäre gewesen, die Amis hätte nur solche Ziele bombardiert.

    Zum Thema "..es geht doch eigentlich um Bilder hier..oder um politische Kommentare etwa....? Denke mal dann wäre ich hier ja falsch..ODER?":
    Warum steht das Bild denn in "Deutsche Zeitgeschichte", wenn es nichts politisches darstellt? Geschichte ist per se immer politisch. Und gerade in diesem Falle zeigt sie ein kontroverses Thema, auch wenn der Kaiser auf dem Bild nur einen kleinen Teil einnimmt. Also darf man auch einen politsichen Kommentar drunterschreiben, oder nicht? Denn was bezweckt ein Bild, das Deutsche Zeitgeschichte zum Thema hat? Es will eine Aussage treffen, aber welche in Deinem Fall, wenn keine getroffen werden darf? Fotografie schwebt nicht irgendwo über den Dingen, und ich finde das sollte auch hier in der fc deutlich werden. Wo kämen wir denn da hin, wenn nicht mehr diskutiert werden darf? Genau dahin, wo uns der Kaiser hinhaben wollte!

    LG heri
  • JS-Photography 9. Mai 2004, 19:58

    Hallo Heribert...zu meiner Aufnahme des Deutschen Eckes..es geht doch eigentlich um Bilder hier..oder um politische Kommentare etwa....? Denke mal dann wäre ich hier ja falsch..ODER?

    Trotzdem Grüße....und solche Bemerkungen denke ich mal kann man sich sparen....es sei denn ma hat viel viel Zeit..
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.701 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 175 Kommentare