Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbstsonne


Free Mitglied, Gifhorn-Wilsche
[fc-user:889675]

Über mich

Hallo, liebe Fotofreunde,

mein Name ist Marina und ich habe mehrere Hobbys, was nicht immer ganz einfach ist. Neben meiner Arbeit habe ich 2 Pferde zu Hause, einen Hund (Border Collie), reite regelmäßig und fotografiere, bin also vielfältig beschäftigt. Mann, Haus und Garten sind natürlich auch noch da. Danke an meinen Mann, der meine Hobbys sehr unterstützt. Meine Kamera ist eine Nikon D 300 mit verschiedenen Nikon Objektiven und ich bin kein Profi.
.
Hauptsächlich fotografiere ich Tiere (Pferde, Hunde), auch auf Reitturnieren, Natur und Landschaften. Meine Art der Fotografie ist es, die Fotos so wenig wie möglich zu bearbeiten, zumindest bei Landschaft und Tieren.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit der People-Fotografie. Es macht mir sehr viel Spaß, Menschen zu fotografieren und ich finde es toll, wie sich manche Menschen beim Fotoshooting verändern, wenn erste Hemmungen überwunden sind.

Kommentare 19

  • Mein Leben Meine Bilder 29. November 2012, 15:59

    Hallo Marina, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, sie haben viel Lebendigkeit und oft eine interessante Sichtweise.
    lg
    Evi
  • Wolfenwinter 7. November 2012, 20:24

    Hallo Marina,
    danke für die liebe Anmerkung unter meinem Foto :)
    LG Claudia

    Smell
    Smell
    Wolfenwinter
  • Isabella und Jürgen Sachen 20. Oktober 2012, 9:57

    Hallo Marina
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    LG Jürgen
    Eisvogel in der Morgensonne
    Eisvogel in der Morgensonne
    Isabella und Jürgen Sachen
  • stuppmann 30. Oktober 2011, 17:04

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung,schön das es gefällt.
    Ja sie hatte den Tag sehr viel spass und war bestimmt glücklich.
    Gruß
    ich bin doch garnicht dreckig
    ich bin doch garnicht dreckig
    stuppmann
  • Fotolin 22. Juli 2011, 17:00

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung!
    Mehr Platz dazu nehmen ging leider nicht, da war der Wein zu Ende :-)
    War nur ein ganz schmaler Streifen, der da an der Stallwand runter wuchs, da haben wir das Pferd eh ne Weile hin und hergeparkt, bis sie gerade so davor passte.
    Gruß, Nicolle
    Meins!
    Meins!
    Fotolin
  • Cowboy-Heiko 18. Januar 2011, 15:33

    Hallo Marina,
    Danke für Deine Anmerkung. Ich habe das Bild mit Photomatix auf HDR bearbeitet.
    Da es eh schon so ein flaues Licht war, habe ich dem Ganzen noch etwas mehr Farbe gegeben.
    Ich wollte meinen Spaß an dieser Aktion ein bischen unterstreichen... :-)
    Bin schon gespannt auf Deine Bilder!

    VG
    Heiko
  • Herbstsonne 15. Januar 2011, 23:59

    Hey, es waren für mich völlig neue Perspektiven im Hafen, die nach meinen Vorstellung wenig mit Hafen gemeinsam hatten. Aber schauen wir mal, was dabei herausgekommen ist?!
  • Zappa und der kleine Tiger 15. Januar 2011, 18:56

    Hi,

    schön, dass du beim Treffen im Hafen mit dabei warst. Wir sind schon ganz gespannt auf deine persönlichen Hafenimpressionen!

    LG

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…hofft das die Bülda müt Oma Berheil och wat jeworden sünd!…)
  • K. Neumann 64 13. Dezember 2010, 16:31

    Hallo liebe Marina,

    vielen Dank für deine liebe Anmerkung, freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Mir geht es in erster Linie auch nicht um die Bearbeitung der Bilder, meine sind auch meist nicht weiter bearbeitet. Viel mehr geht es mir darum, einen schönen Augenblick oder ein schönes Detail festzuhalten. Die Natur hält so viele reizvolle Augenblicke für uns bereit, man muss sie nur sehen.
    Übrigens, dein Blickwinkel für die Auswahl deiner Motive gefällt mir, sind viele interessante Fotos dabei.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Kerstin
  • Melanira 17. November 2010, 21:21

    Dankeschön,fein das es gefällt....
    bis morgen lg melanie
  • Chrissi A 3. September 2010, 19:08

    Hab vielen Dank für Deine Anmerkung ich habe mich sehr darüber gefreut:-)
    LG Chrissi
    Der Tag geht.........
    Der Tag geht.........
    Chrissi A
  • Makro-Knipser75 14. August 2010, 10:30

    danke für deine anmerkung
  • -Peter... 21. Mai 2010, 17:27

    Liebe Marina, herzlichen Dank für deine Anmerkung. Also bei meiner EOS 50D sehe ich bis 3200ISO nie ein Bildrauschen. Diese Kamera ist enorm gut eingestellt. Aber du hast enorm schöne Fotos! GLG Peter

  • Klaus Gresser 7. April 2010, 9:29


    klar ist der echt ;-)..., du weist doch, wer osterhasen nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte osterhasen in umlauf bringt, wird mit marzipan nicht unter 1000g bestraft.
    gruß klaus
  • tobeli 6. April 2010, 20:42

    Hallo Marina,
    erst einmal lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.Es freut mich das dir die Aufnahmen gefallen, zu deiner Frage,die meisten Macros habe ich mit dem Macro Sigma 105mm gemacht.

    LG tobeli

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 194 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse