Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbstkind Winter


Free Mitglied, einem Land vor unserer Zeit
[fc-user:844718]

Über mich

Mittlerweile wieder weniger mit der Kamera unterwegs. Motive vor dem Auge. Jede Sekunde, jeder Bruchteil einer Zeiteinheit der Wille, wieder auf Tour zu gehen.
Doch wie immer ist es die Zeit, das Aufenthaltsvermögen an viel zu vielen Plätzen, welche mir die Möglichkeit nehmen. Wird wieder. Wird wieder.

//// Sich selbst über einen Sinn, eine Notwendigkeit von Leben klar zu werden, ist die größte Kunst, die größte anzuerkennende Arbeit, welche ein Mensch leisten kann. ////
Eigene Gedankengänge

////
"Ich habe einmal irgendwo gesagt, die machen alles falsch, die Autonomen, aber sie geben Hoffnung. Ich meine das in dem Sinne, daß wahrscheinlich die Perspektive falsch ist, aber wenn schon in dieser Gesellschaft ein Element des Bruchs vorhanden ist, dann ist das diese Autonomiebewegung. Ihr macht alles falsch, aber das ist sozusagen ein Funke Hoffnung."
- J.Agnoli -
///

//// Just a moment, please!
Zugfahrten mit Kaffee, Sommernächte auf Flachdächern, Kippen-Kaffee-Bahnhofs Zeiten, Frühaufstehen, Sonnenaufgang genießen, Autofahrten, Duschen, Endlose Nächte auf der Veranda, Diskussionen, Gartenpartys, Abends im Freibad. Alleine ....


Fotos und alles?
//// Nikon D50

Meinen ursprünglichen Weg zur Fotografie fand ich durch besagte Kamera und einige Wege an hobbymäßiger Pressearbeit, welche momentan leider wieder etwas eingeschlafen ist. ////

So wie ich, so tritt auch die Regelmäßigkeit meiner Fotos in Erscheinung. Behaftet mit leider sehr, sehr wenig Zeit.
Da sich dies auch nicht so schnell ändern wird, und ich meine Kamera auch anderweitig z.B auf Konzerten und ähnlichem einsetze, werden wohl so schnell nicht die guten Fotos in Erscheinung treten. ////

Bevorzugt Nachtfotografie.
Motive individuell ////

Wie man es vielleicht bereits rauslesen konnte, prinzipiell ein blutiger Anfänger. Hoffentlich legt sich dies mit der Zeit.

The had nothing.
No Newspapers, no books, no chance to learn the language.
Only sleep and eat, like animals.
You know how I feel.
I always ask myself how people feel in concentration camps.

I don´t know why they say it is a democratic republic.
"You can feel free, you can have a normal democracy. You can have everything"

But you can´t have anything.
I don´t understand why everybody waits. Why do they wait?
Another murdered family?

What´s everyone waiting for?
Why don´t they give us our documents?
And I´d go to some other place, maybe in a friendly country.
I don´t like to live here.

Kommentare 11

  • grützekatze 1. Juli 2007, 18:55

    hallo ;)
    jaa, hab ihn bis jetzt leider immer verpasst...^^
    aber bald...! hehe
    grüße
  • Kai alias derkaay 9. Mai 2007, 11:26

    stimmt, aber es sollte selbstverständlich sein wie ich finde...
    grüsze
    kaay
  • Kai alias derkaay 8. Mai 2007, 18:08

    hey ho danke für deine anmerkung

    block it!
    block it!
    Abstürzendes Glühwürmchen

    was meinst du mit jemand der die sache mit den gesichtern ernst nimmt? Ich glaube ich verstehe dich bin mir aber nicht ganz sicher....:)
    grüsze
    kaay
  • Pelzig und Blau 13. April 2007, 0:17

    deichkind auf nem punkfestival? nein eher nicht x )
    aber das passte so zum einkaufswagen
  • Joost Brokke 3. April 2007, 18:17

    Da für schicke ich dir glatt ma licht
    the sun of the night
    the sun of the night
    Joost Brokke


    mfg joost

    übrigens:
    Café mal anders...
    Café mal anders...
    Joost Brokke

    ist aus der freien Hand geschossen
  • Alexander Kruse 11. März 2007, 19:08

    Tag auch ;-)

    Ja, der Handschuh. Irgendwie verbindet er uns.
  • LaLLoLabeL FotoFutzi 10. März 2007, 21:13

    Hey, da kennt jemand die Mimmis:-)
    Das LaLLoLabeL freut sich über deine Anmerkungen unter meine Bilder!
  • Oliver Seitz 8. November 2006, 23:27

    Was den letzten Absatz deines Profils betrifft: ganz sicher! Da gilt erstmal: Kontakte herstellen und nutzen, der Stammtisch dürfte dafür eine gute Möglichkeit bieten.
    Bis Samstag!

    Oliver
  • Thomas Lunitz 5. November 2006, 18:17

    Schön, dass Du da bist und herzlich willkommen in der fc.
    Noch ein Neustädter aus dem schönen Niedersachsen!

    vg Thomas
  • Aaron Dork. 30. Oktober 2006, 20:05

    lalala hallo zurück
  • Ivonne Harenburg 30. Oktober 2006, 11:21

    herzlich willkommen hier in der FC

    LG Ivy

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 122 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse