Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbert Weller


Basic Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler
[fc-user:452464]

Über mich

Als 14-Jähriger bekam ich eine Spiegelreflex-Kamera, vom Typ Yashica TL-Electro, geschenkt. Bei Yashica bin ich geblieben. Weitere SLRs waren Yashica FR-1 und AF-230. Das Digitale Fotografieren habe ich mit einer Fujifilm Finepix S602 Zoom begonnen. Seit anderthalb Jahren besitze ich eine Nikon D50 und lerne zurzeit deren Möglichkeiten kennen. Ich habe keine Lieblingsmotive und fotografiere meist Dinge zufällig weil sie mir auffallen.

Kommentare 1

  • 18 11
  • 116 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)