Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Und Anika S.


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:7626]

Über mich

Hallo,
zunächst ein paar persönliche Daten.
-ich bin vom Jahrgang 1960.
-wohne im Ruhrpott, genau in Oberhausen, diese Umgebung und den Strukturwandel finde ich total Interessant
- beruflich leite ich ein Betriebsrestaurant in Düsseldorf- dort gefällt mir die Mentalität der Leute sehr gut.
-mit dem fotografieren fing ich erst im Jahr 2002 an und versuche mich derzeit mit einer Canon G2
-besondere Vorlieben scheine ich dabei bei den Makros zu haben, obwohl es mich reizt Foodaufnahmen zu machen. Für eventuelle Tipps bin ich sehr dankbar.
Herbert

31.10.2004
Habe den Accountnamen geändert.
Damit meine Tochter Anika mehr Bilder einstellen kann. Sie hatte bisher einen eignenen Account aber leider haben wir beide nicht so viel Zeit. Somit stellt Anika jetzt ihre Bilder mit bei mir ein.


Kommentare 9

  • Lothar Ortmann 17. März 2008, 12:31

    .
    @Herbert,

    ...Musik-Experte, Foto-Experte oder "fast food-Experte" ?

    Gruß Lothar

  • Anette St. 7. November 2005, 10:43

    Es sollte nicht sein, aber herzlichen Dank für eure Unterstützung.
    LG Anette

  • Germán Porten 30. September 2005, 2:19

    Recht vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Leider habe ich manchmal wenig Zeit (arbeite hier als Übersetzer ins Spanische), darum reagiere ich auch manchmal mit etwas Verspätung.
    Eine feste Umarmung über die Meere,
    german_ar
  • Frau Magdalena Engel 17. Dezember 2004, 11:16

    danke dir sehr für deine pro!!!

    :-))



    und wünsche dir schöne weihnachten und happy new year!!!
  • Anette St. 10. August 2003, 19:32

    Hey, du Mann mit der Dose, Du wirst es nicht glauben, aber er heisst sogar Peter und das seit 48 Jahren. Schönen Abend noch.

    Anette
  • Gaby G 10. Juli 2003, 22:25

    Hallo Herbert,
    wollte mich - zugegeben, nach langer Zeit - noch bedanken für Deine Anmerkung an mein Bild vom Iguacu.
    Bei der Gelegenheit habe ich mich mal umgeschaut bei Deinen Bildern. Ist einiges Interessantes dabei! Weiter so!
    Lg, Gaby
  • Martina Bie 1 4. Juni 2003, 17:37

    auflösung fotorätsel: bienenkörbe :-)))
  • Regina D-Tiedemann 24. Mai 2003, 23:39

    Hallo Herbert, danke für deine persönliche Anmerkung,wünsche dir auch noch viele schöne Fotos. Gruß aus den verregneten Schleswig-Holstein(Bei euch ist es sonst doch immer schöneres Wetter)
  • Thomas Illhardt 24. Mai 2003, 10:09

    hallo herbert,
    danke für die pers. anmerkung. es ehrt mich!
    man lernt hier wirklich viel und du wirst sehen, dass du ne menge an nützlichen infos von hier mitnehmen wirst.
    und von manchen störenfrieden darf man sich den spaß nicht verderben lassen!
    ciao
    illi
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 208 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 202 Kommentare