Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herbert Schneider


Free Mitglied
[fc-user:5789]

Über mich

Meine Bilder habe ich aus den bekannten Gründen gelöscht.
Ich habe einige sehr nette fc'ler wie Manfred Lang, Gerhard Schneider, Aladine, Robert Schleder, Ulrich Grolla, Iris Teister und Andere kennen gelernt, denen ich besonders danke.
Darüber hinaus bedanke ich mich sehr für alle Anmerkungen und konstruktiven Kritiken zu meinen Fotos und wünsche Euch weiterhin viel Spaß in der fc.

Herzliche Grüße, Herbert


Kommentare 9

  • Elke Goldmann 29. April 2002, 22:45

    Ich glaube, Du hast jetzt ziemlich viel Aufmerksamkeit erhalten. Wie wäre es, wenn Du Deinem Herzen und Deinem PC einen Stoß gibst und uns wieder etwas sehen läßt? Vielleicht auch mal was in andere Richtung oder zum Schmunzeln?
    Grüße von elke
  • Ralph Bischoff 29. April 2002, 11:21

    Wie soll man deine Fotos beurteilen, wenn man erst auf sie aufmerksam wird, wenn sie nicht mehr da sind?
  • Dirk Hofmann 28. April 2002, 23:53

    Jetzt muß ich mich auch mal melden! Bin heute als Neuling hier hereingerauscht und habe 3 Menschen gepostet. Einen alten Mann, mich selbst als soliden Vertreter des Mittelalters und ein fünfjähriges Mädchen. Alle Bilder haben Klicks bekommen und dankbarerweise haben auch einige freundliche Menschen, die ein Hobby mit mir teilen, ihre Kommentare abgegeben.
    Jetzt bin ich aber alt genug zu wissen, dass ich nicht den ultimativen Geschmack gebucht habe (was ich irgendwie bedaure). Diese Erkenntnis macht es mir doch sehr einfach möglich, auch die Werke anderer zu respektieren und zu akzeptieren. Und wenn nun "Ute die Gute" noch drei Pinguine mit Vollstrahl neben ihrem Zebra fotografiert hätte, wäre das auch ok. für mich gewesen ...
    Helmut, Helmut, Helmut ... Dein Verhalten läßt auf eine gewisse Ignoranz anderen Meinungen gegenüber schließen ... Vielleicht hast Du Dir das im Laufe der Zeit von Deinem berühmten Namensvetter abgeschaut?!
    Also Junge - schlaf mal eine Nacht drüber und dann sehen wir weiter ... Würde mich freuen, mir auch Deine Bilder demnächst anschauen zu können!
    Gruß
    Dirk
  • Jürg Bigler 28. April 2002, 18:53

    Hier scheinen wir ein schmollender Kinderfotograf zu haben. Ich denke, das nimmt Dir niemand übel, wenn Du keine Bilder hochlädtst, denn es gibt auch so jeden Tag genug neue.
    Gruss Jürg
  • Elke Goldmann 27. April 2002, 21:05

    Vielleicht ist es schade, vielleicht auch nicht. Wenn Du so reagierst, bist Du vielleicht nicht ganz richtig hier.
    Ute hat Dir sehr ausführlich auf Deine Kritik geantwortet und ich kann mich da nur komplett anschließen. So lange bin ich auch noch nicht dabei und die von Dir erwähnten "Schwierigkeiten" hat wohl jeder Neue hier. Man freut sich zwar über jedes neue Mitglied, aber das "Dazugehören" kommt mit der Zeit erst. Und wenn man mitmacht, sogar ganz bestimmt.
    Natürlich sollte sich Keiner unbedingt anmaßen zu entscheiden, welche Motive sinnvoller und wichtiger sind. Wenn wir alle den gleichen Geschmack und die gleichen Ansichten hätten, wären die Bilder hier alle sehr ähnlich.
    Und meinst Du wirklich, daß Schmollen hilft? Die Kinder auf Deinen Bilder stapfen bestimmt auch mal mit dem Fuß auf .. ich will! Und? Klappt das dann?
    Viele Grüße von elke
  • Ute Allendoerfer 27. April 2002, 12:39

    Schade, wirklich schade.. aber es gibt halt sehr viele unteschiedliche Gründe in der Fc zu bleiben. Hätte dir gerne persönlich geschrieben.. doch du hast leider deinen Link gesperrt. Lieben Gruß von Ute (Aladine) ;(
  • Ulrich Grolla 20. April 2002, 22:23

    Hallo Herbert, ich danke Dir für den Beitrag zu dem Sandy-Bild und freue mich, dass es Dir gefällt. Nun werde ich ein wenig geniessen und mir Deine Bilder anschauen :-)
    Grüße aus Dortmund
    Uli
  • Ute Allendoerfer 11. April 2002, 0:04

    Hallo und willkommen.. hab gelesen du hast auch ein C2000Z... ich auch noch.. obwohl ich auch noch eine 4040 habe.. ich liebe meine Kleine von Olympus.. na ich wünsch dir viel Spass und auf ein gutes Miteinander.. beim Lernen und Zeigen.. Herzlichst Ute .-)
  • Gerhard Schneider 8. April 2002, 21:35

    Hallo Herbert

    Willkommen bei der Saarland-Liga!

    Gruß Gerhard