Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Sacherer


Pro Mitglied, Bischofshofen
[fc-user:1542923]

Über mich

Hallo und Schöne Grüße an alle Fc-User.
Meine Ausrüstung :
Eine Panasonic Lumix DMC-G2
mit Objektiv H-FSO1402(LUMIX G VARIO 14-42 mm)
und ein Objektiv H-FSO45200 ( LUMIX G VARIO 45-200 mm )
Eine Panasonic LUMIX DMC-FZ 1 mit Objectiv Leica VARIO-Elemerit
1:2,8/4,6-55,2 ASBH.
und noch eine NIKON COOLPIX S560.
Ein Stativ von SONY VCT-670RM.
Zitat
" Schwer lebt sich`s ohne Lob,
viel leichter lebt sich`s oft gelobt "
Wolfgang von Goethe

Kommentare 79

  • La33 28. August 2017, 13:35

    Hallo Herbert, ein herzliches Dankeschön
    für Deine Anmerkungen!
    lg.Herbert
  • Kosche Günther 13. Oktober 2015, 20:46

    Ich hoffe Herbert,das es Dir in Gröbming bei der Reha gut geht.Die sollen gut auf die Salzburger schauen.Liebe Grüße Günther
    So schön ist es,wenn die Sonne den Tag beginnt!
    So schön ist es,wenn die Sonne den Tag beginnt!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 8. Oktober 2015, 20:36

    Den Schafberg mit der Himmelspforte wirst Du bestimmt auch kennen.Liebe Grüße Günther
    Die Himmelspforte am Schafberg
    Die Himmelspforte am Schafberg
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 8. September 2015, 6:21

    Kann mir gut vorstellen,das diese Lilien auch bei Dir in den Bergen zu entdecken sind.Liebe Grüße Günther
    Türkenbundlilie...eine Schönheit in der Natur
    Türkenbundlilie...eine Schönheit in der Natur
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 19. Mai 2015, 19:56

    In den Karawanken gibt es einige Wiesen,wo man zur richtigen Zeit die Narzissen knipsen kann und Maria ist meine Königin,ob mit oder ohne Narzissen,liebe Grüße Günther
    Was für ein herrlicher Anblick!
    Was für ein herrlicher Anblick!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 24. April 2015, 6:39

    In der Sahara habe ich eine völlig andere Natur erlebt,als ich sie von zu Hause kenne,schön ist diese auch,liebe Grüße Günther
    Der Wind spielt sein Lied...Trog mi Wind...
    Der Wind spielt sein Lied...Trog mi Wind...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 17. April 2015, 6:41

    Danke Herbert für Deine lustigen Worte zu meiner Aufnahme,liebe Grüße Günther
    Im großen Sandmeer der Libyschen Wüste
    Im großen Sandmeer der Libyschen Wüste
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 8. April 2015, 6:32

    In den Bergen ist noch genug Schnee und eine Skitour auf diesen Gipfel musste noch sein,liebe Grüße Günther
    Ein schönes,friedliches Osterfest!
    Ein schönes,friedliches Osterfest!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 5. April 2015, 6:15

    Ich wünsche Dir,das einmal auch bei Dir die Sonne mit solch einer Farbenpracht aufgeht...vor allem wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest,mit lieben Grüßen von Günther
    Sonnenaufgang in der Sahara bei Minus 5 Grad...
    Sonnenaufgang in der Sahara bei Minus 5 Grad...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 13. März 2015, 6:51

    Es war einfach lustig,wie er vor mir dem Käfer nach krabbelte,liebe Grüße Günther
    Ein kurioser aber lustiger Anblick im Sand der Sahara...
    Ein kurioser aber lustiger Anblick im Sand der Sahara...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 28. Januar 2015, 6:51

    Hier ist es still um den Gipfel,nur der Wind ist zu hören,sonst herrscht Frieden über 2000 Meter,liebe Grüße Günther
    I hab die gern...mein schönes Kärntnerland!
    I hab die gern...mein schönes Kärntnerland!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 21. Januar 2015, 11:49

    Danke Herbert,liebe Grüße an Dich von Günther
    Sturm über dem Mittagskogel...
    Sturm über dem Mittagskogel...
    Kosche Günther
  • Edi Ogris 26. November 2014, 14:31

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Grüße aus Tirol
    EDi
    Die Hohe Munde
    Die Hohe Munde
    Edi Ogris
  • Kosche Günther 24. November 2014, 14:10

    Danke Herbert,Deine Anerkennung werde ich an Maria weitergeben,sie freut sich bestimmt darüber,liebe Grüße Günther
    Der neue Aussichtsturm am Pyramidenkogel...
    Der neue Aussichtsturm am Pyramidenkogel...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 27. Oktober 2014, 9:47

    Besuche unterwegs sind fast kaum möglich,lieber Herbert,ich hab nicht einmal meine Schwiegertochter in Salzburg besucht,obwohl ich über auch das Rossfeld gefahren bin,es wird schon einmal passen,das ich bei Dir vorbei schaue,liebe Grüße Günther
    Die Donauschlinge bei Schlögen
    Die Donauschlinge bei Schlögen
    Kosche Günther

Meine Statistiken

  • 20 3
  • 1.818 1.255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse