Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Ruiner


World Mitglied
[fc-user:547888]

Über mich

============================================================
Herbert Ruiner
starb am 14.12.09 unerwartet. Sein Herz stand plötzlich still......




Trauer um Herbert Ruiner
Trauer um Herbert Ruiner


... eine letzte Apo-Blume ...
... eine letzte Apo-Blume ...
Christa Ruiner



=============================================================
Herbert Ruiner,
Wien, Österreich
Bin seit vielen Jahren Zaungast in der FC.
Habe mich schon von Jugend an mit Grafik, Malerei, experimenteller Fotografie und div. Drucktechniken beschäftigt.
Seit einiger Zeit bin ich mit Digi-Art beschäftigt (Apophysis + EBV).

Kommentare 45

  • marino01 16. Februar 2010, 22:19

    ich hab erst heute, durch einen Refferer, gesehen das es auch hier die Möglichkeit gibt um sich von ruiner zu verabschieden.....

    Die Apophysis-Schmiede sagtdaher auch an dieser Stelle tschüss Herbert. Nicht immer der " leichteste" User warst Du mir einer der angenehmsten .. liebsten .
    Du wirst vermisst, auch bei der AS ...
  • Gunter Linke 27. Dezember 2009, 18:24

    Tschüß Herbert
    Der Mensch geht
    Der Mensch geht
    Gunter Linke
  • Ida-Lena 24. Dezember 2009, 18:25

    interferenz
    interferenz
    Ida-Lena

    *
  • Anoli 24. Dezember 2009, 14:36

    Gegangen....
    Gegangen....
    Anoli
    *
  • Petra Wittfoth 20. Juli 2009, 8:14

    Hallo Herbert,
    ich bin begeistet von Deinen bestechenden Kreationen!
    Eine ist schöner als die Andere, besser gesagt, sie sind alle wunderschön
    Herzliche Grüße aus Lübeck von Petra
    Sonnenaufgang in drei Etappen
    Sonnenaufgang in drei Etappen
    Petra Wittfoth
  • FF Kommune 26. Juni 2009, 14:36

    .

    Die FF Kommune dankt allen
    für das Betrachten + Bewerten
    unseres Bildes
    .
    egal, ob PRO oder CONTRA
    .
    wir laden jeden, der gerne
    mit anderen an einer Bildidee arbeitet
    zum gemeinsamen Happening ein
    ..
    ciao die FFK

    .
  • Margot D. 5. April 2009, 9:17

    Hallo Herbert,
    Habe mir deine Bilder angesehen----Sehr schöne Arbeiten die du uns zeigst. Einfach toll.
    LG und noch einen schönen Sonntag. Margot
  • Martina Zimmermann 15. Januar 2009, 8:51

    Guten Morgen Herbert... durch Zufall habe ich dich eben gefunden und ich bin wirklich fasziniert von deinen Arbeiten. Dahin geht auch mein Interesse, aber ich bin noch "Frischling", Ideen sind da, aber in der Umsetzung hapert es noch gewaltig. Jedenfalls werde ich mir alles noch mal in Ruhe ansehen, aber ich bin schon von den ersten Dingen begeistert, die ich von dir gesehen habe. Ich schwärme später weiter... :-)
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Gunter Linke 29. Dezember 2008, 21:59

    Tschüß 2008 - Willkommen 2009
    Es ist schön Freunde zu haben
    Gunter
    Euch Allen ein erfolgreiches 2009 - You all a successful 2009
    Euch Allen ein erfolgreiches 2009 - You all a successful 2009
    Gunter Linke

  • Gunter Linke 26. Dezember 2008, 13:09

    Frohes Fest - Merry Christmas
    Herbert, Dein Fotofreund Gunter
    FROHE WEIHNACHT - MERRY CHRISTMAS
    FROHE WEIHNACHT - MERRY CHRISTMAS
    Gunter Linke

  • Gunter Linke 29. November 2008, 22:01

    Lieber Herbert,
    vielen lieben Dank für Deine freundliche Anmerkung. Ich würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben könnten um uns über unsere Bilder austauschen zu können, im positiven wie im kritisch helfenden Sinn. Werde mir in den nächsten Tagen mal so nach und nach Deine Fotos anschauen
    GG

  • Ida-Lena 7. September 2008, 8:20

    Hallo Herbert :)
    dein neus profil -- bild wirkt exzellent ! ..genau wie alle arbeiten die ich gerne bewundern und analisieren mag :)
    die farben fühlen sich wohl bei dir.. um jede jahreszeit , freue mich auf weiter malerische kreationen ..die ich in der regel am liebsten am weekend sanchaue
    autumn sun..
    autumn sun..
    Ida-Lena

    liebe grüsse
    Ida .)
  • herrmann volker 7. September 2008, 7:57

    Ich bin ein großer Bewunderer Ihrer Kunst.Ich selbst fotografiere ja erst seit 2 Monaten und unsere Genre haben nichts gemeinsam,so muss ich denoch sagen,daß mir diese Art von Komposition unheimlich gut gefällt.Mit den besten Wünschen für Sie und Ihrer Familie ,Volker
  • Editha Uhrmacher 26. Juli 2008, 8:48

    Hallo Herbert,
    habe mir deine Bilder in Ruhe angesehen und ich finde sie ganz wunderbar.
    LG Editha
  • Dora Maucher 15. Juli 2008, 6:19

    Guten Morgen, lieber Herbert.
    Ein ganz dickes DANKE dass du dir meine Bilder immer anschaust uns kommentierst.
    Bei deiner Anmerkung zu diesem Bild mußte ich erst einmal googeln damit ich verstehe.

    So lernt man sogar immer noch dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Herzliche Grüße
    Dora
  • Heidi Huber-von Aesch 14. Juli 2008, 12:20

    Lieber Herbert
    Ja, ich dachte auch, dass das Schmuggelware sein muss. Ich war es nicht! Auf jeden Fall danke ich dir ganz herzlich für deine Anmerkung und wünsche dir einen guten Start in diese Woche.
    Mit herzlichen Grüssen
    Heidi
  • Dora Maucher 26. Juni 2008, 7:05

    Guten Morgen Herbert,
    nicht traurig sein!!!!
    Jedenfalls war es ein Fußballkrimi.
    LG Dora
  • Werner H. Klee 20. Juni 2008, 10:41

    Lieber Herbert,
    verwahre Deine Verlust-Apos noch ein Weilchen,
    denn wie interessant könnten die sein - im Nahchhinein
    betrachtet. Ich freue mich schon darauf sie später einmal
    betrachten zu können
    Viele Grüße Werner
  • gloria hepke 28. Mai 2008, 21:31

    danke lieber herbert für deine nette anmerkung zu diesem bild hab mich sehr gefreut.
    habe mir auch deine apos angeschaut hervorragende arbeiten. lg. gloria
  • Heidi Huber-von Aesch 22. Mai 2008, 0:47

    Hallo lieber Herbert
    Ganz herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen. Entschuldige, dass ich im Moment etwas in Verzug bin, aber ich werde, sobald ich etwas mehr Zeit habe, mich an deine Werke machen. Ich weiss, dass du mich wieder überraschen wirst! Ich hoffe, dass dies bald möglich ist!
    Bis dahin sende ich dir mal ganz herzliche Grüsse und schlaf gut!
    Deine FC Kollegin Heidi
  • T o m S 16. Mai 2008, 8:45

    Servus Herbert,

    Deine Anmerkung zu meinen "Lichtgestalten IX" hat mich zum "Stöbern" Deiner Bilder veranlasst.
    Da mir sehr gefällt, was ich da sehe, erlaube ich mir, Dich auf "orange" zu setzen, um immer wieder zu sehen, was Du Neues zauberst.
    Bis Apophysis auf Apple-Rechnern läuft, wird wohl noch einige Zeit vergehen und bis dahin werde ich wohl bei Oxidizer bleiben.

    Gruß aus Bayern,
    Tom :o)
  • michoja 29. April 2008, 9:32

    Habe jetzt erst Deine Bilder entdeckt und lieben gelernt. Wohl gerade, weil ich aus einer ganz anderen Richtung komme (Naturfotogrefie), bewundere ich Deine Kunst um so mehr, weil mir auch völlig rätselhaft ist, wie Du so etwas machst.
    Gruß michoja
  • Tholimas 22. April 2008, 22:31

    Vielen Dank für die Foto-Anmerkung zum Bild mit den Kristallen.
    Ich würde gern einmal wissen, ob ich mit Bildern auch einen Erwerb aufbaueen kann.

    Grüsse

    Thomas Ebert
  • Günter Szyszka 8. April 2008, 9:30

    Aus gegebenem Anlaß verbrachte ich mit erneuter Bewunderung wieder einige Zeit bei Deinen Werken.
    Schön - Den Spaß,den Du offensichtlich bei der Bearbeitung hast, überträgst Du mit Deinen Präsentationen auf den Betrachter.
    Wünsche Dir noch viel Freude auch an diesem Erfolg.
    Dank auch für Deine Beachtung zu meiner Tischlerarbeit.-
    Intarsie
    Intarsie
    Günter Szyszka


    Gruß Günter
  • Ushie Farkas 28. März 2008, 6:17

    Ist aber so,cher Herbert, danke für Deine positive Beurteilung !Deine Arbeiten würde ich schon als "Werke"
    bezeichnen,meine sind schlicht Fotos.Faut voir la difference! LG et merci Ushie
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.045 Kommentare
Erhalten
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.031 Kommentare