Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herbert Rittig


Free Mitglied, Köln
[fc-user:4150]

Über mich

Meinen Text zu meiner persönlichen Vorstellung findet Ihr auf meiner Homepage. Ich werde eine kürzere Version hier noch später einstellen.


Kommentare 17

  • Thaysen Peter 29. August 2010, 15:56

    Hallo Herbert, herzlichen Dank für den Eintrag in das Profil und die Anmerkung. In der Abstraktion von Motiven gehört eigentlich keine Schärfe oder ganz minimal. Ich gestehe dir zu, dass ohne Schärfe zu arbeiten, mir manchmal auch ganz schwer fällt. Interessante Arbeiten habe ich bei dir gefunden. Ich denke wir sollten Kontakt behalten und ich werde dich auf Orange setzen. Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    l.g.
    p.t.
  • Simone Remmele 23. August 2009, 18:50

    Hallo Herbert,
    na, bist gut angekommen ??
    Zappe gerade so durch Deine Bilder. Du hast wirklich sehr, sehr schöne Bilder !! Tja, da muss ich wohl noch etwas üben.... :-)
    Viele Grüße
    Simone
  • Wiebke Q-F 22. April 2007, 11:32

    Für meinen "Monetfotograf". Ich liebe deine hervorragenden Fotomalereien und freue mich schon auf neue Fotos, wenn du wieder Zeit hast.
  • Carmen S. 5. Mai 2005, 12:13

    Habe gerade deine traumhaft schönen Blumenbilder entdeckt und dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    lg Carmen
  • Marguerite L. 5. Mai 2005, 11:34

    Eben bin ich auf Deine bezaubernden Blumenbilder gestossen und habe den Buddy-Knopf gedrückt.
    Grüessli Marguerite
  • Diana Kosaric 1. Mai 2005, 23:35

    Danke für deine anmerkung,
    deine blumen bilder sind einfach klasse!

    lg diana
  • Ursula Kuprat 20. Dezember 2004, 0:07

    liebe Grüße von uns Beiden

  • Nina Stephan 28. September 2004, 21:19

    Salut Herbert,
    merci pour deine Anmerkung in meinem Profil. Zum Glück bleibe ich noch ein bisschen in Frankreich und finde bestimmt irgendwann mal die Zeit in den Garten Monets zu fahren. Nachdem ich deine Bilder gesehn habe, muss ich quasi dahin und als fan von impressionistischen Gemälden.

    Grüsse,

    Nina
  • Rene19 Mueller 20. September 2004, 17:02

    Danke für Deine Bemerkung, ich hoffe der Duft kommt aus dem Bild heraus.
    Gruss René
  • Qingwei Chen 30. August 2004, 21:13

    deine bilder sind wunderschön und ein augenschmaus. die sind ganz anders als die übrige blumenbilder.

    lg qingwei
  • Markus A. Bissig 11. Dezember 2002, 10:59

    Für Herbert



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Gudrun Gutzeit 5. Juli 2002, 9:43

    Hallo Herbert, traumhafte Fotos vom Noldegarten.Ich freue mich jetzt schon auf Oktober. Dann fahr ich nämlich hin. Gruß Gudrun
  • Helga R. 26. Mai 2002, 18:41

    Hallo Herbert, Du alter Rahmenfeind! Aber ich muß sagen, daß ich manchmal auch im Zweifel bin ob ja oder nein. Ich war inzwischen in Irland eine Woche und Du hast Dich auf meine Tulpen gestürzt. Vielen Dank, Du kannst Dir vorstellen, wieviel Spaß es gemacht hat mit E.B. Ich habe viel gelernt!! Gruß Helga
  • Erich Karner 17. April 2002, 6:56

    hallo herbert!
    durch deine moto-cross bilder der letzten tage musste ich mir deine fotos einfach mal anschauen,
    du bringst aber nicht nur sehr gute actionfotos zustande sondern sehr schöne landschafts und naturfotografien.
    wünsch dir weiterhin gut licht
    grüsse
    rick
  • Markus A. Bissig 27. Dezember 2001, 18:18

    Hallo Herbert
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung bei meinem Bild ,
    Nun wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und möglichst viele kreative Stunden.
    Gruss aus den Schweizerbergen:
    Markus A. Bissig
  • Helga R. 24. Dezember 2001, 8:36

    Hallo Herbert! Das war aber eine Überraschung! Wie Du siehst, habe auch ich den Kampf mit dem Computer aufgenommen, habe ihn erst seit 3 Wochen. Die Ansätze sind zaghaft, aber ich bin ja lernfähig. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2002 mit immer den besten Lichtverhältnissen. Gruß Helga
  • Gast Gast 7. Oktober 2001, 21:15

    Hast ja echt n Traumobjektiv von Minolta! Würde auch gern mit meiner 700si und dem 300/2,8er fotogafiern ;-)

    Gruss Thorsten