Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rene Streicher


Basic Mitglied, Castrop Rauxel
[fc-user:1302050]

Über mich

Kamera: bisher Olympus Camedia 20 Ep
geht auch

12-08:
jetzt mit Canon EOS 50D

Angefangen habe ich mit einer Agfa Box und immer Köpfe und Füsse abgeschnitten.;ist wahrscheinlich 2 Ewigkeiten her.

Meine erste Spigelreflex war eine Revueflex, kennt wahrscheinlicher keiner; aber ein sehr lichtstarkes Objektiv.
Stunden um Stunden in meiner Keller-Dunkelkammer experimentiert.

Natürlich war der Bauch nicht sofort damit einverstanden, dass die Bilder jetzt digital werden; die Erste hatte ganze 7 Bilder gespeichert!

Kommentare 4

  • BeJo G. 13. Februar 2017, 0:36

    Hallo Herbert,
    ganz herzlichen Dank für den Galerie-Vorschlag. Ich hätte niemals gedacht, dass es eines meiner Fotos einmal in die Galerie schafft.
    Viele Grüße, Berthold
  • GK-Foto 5. September 2013, 22:13

    Danke für die Anmerkung und die Hilfe beim Namen.
    Gruß Günther
    Eristalis tenax
    Eristalis tenax
    GK-Foto
  • Jens Moeller 15. September 2010, 19:48


    Danke fur Deinen "Besuch" !
    *g*

    Gruß Jens.
  • 73-Photography 31. Dezember 2008, 17:30

    Hallo Herbert Rene,
    dann mach ich mal den Anfang hier ;-) Wünsch' Dir ein tolles 2009! lg Tobi

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 113 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse