Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Pierre Tarmann


Free Mitglied, Villach
[fc-user:798187]

Über mich

FÜHRET MICH IN VERSUCHUNG!

Kommentare 16

  • Mel Deubelbeiss 22. Januar 2008, 8:34

    Herbert,
    vielen vielen Dank für Deine regen Besuche auf meiner Galerie.:-)
    Schön, dass meine Bilder so gefallen!
    Küsschen, Mel
  • Mel Deubelbeiss 18. Januar 2008, 8:56

    Dankeschön!:-)

    Küsschen, Mel
  • Mel Deubelbeiss 13. Januar 2008, 10:01

    Danggeschööööööön!
    :-)
    Liebs Grüessle, mel
  • Cyberman 8. Januar 2008, 12:36

    Danke Herbert für deine vielen lobenden Anmerkungen :-)
    freut mich wirklich sehr
    mit "Hemd und Höschen"
    mit "Hemd und Höschen"
    Cyberman

    frohes neues Jahr und immer gutes Licht
    lg Albert
  • Sven Hartkorn 8. Januar 2008, 9:17

    Hi Heribert!
    Danke für deine bescheuerte Anmerkung!
    Du machst dir hier richtig gute Freunde!
    Tja, wenn du von Beruf Sohn bist
    und dir alles leisten kannst, ich kanns halt net!
    Geh auf'n Berg zu deiner Heidi du Spacko!
  • Mel Deubelbeiss 8. Januar 2008, 9:05

    Hallöchen Herbert!
    Vielen Dank für Deine zahlreichen lieben Komplimente!:-)

    Und ein HAPPY 2008!
    Küsschen, Mel
  • Quantxx 8. Januar 2008, 0:20

    Vielen Vielen Dank Herbert
    Kate (the one you love)
    You do strange, unusual pics !
    Do you play music ?
    Did you have a look here ?
    http://galleries.lfi-online.com/index.php?cat=10220[fc-foto:9140762]
  • josh.picture 7. Januar 2008, 16:50

    Danke sehr!
    Deine Art ist auch nicht gröber. Es lebe das Detail...

    Gruß
    Josh
  • Tim Jonathan 9. Dezember 2007, 1:05

    [Hier bitte Ausdruck des Erstaunens einfügen]

    Also Herr Tarmann.
    Ich hatte eigentlich geglaubt, mit meinem
    Kommentar in deinem Profil das nachgeholt
    zu haben, was du anfangs kritisiert hast.
    Das Kommentar deinerseits war ehrlich
    gesagt auch nicht wirklich auf einem Fotografisch
    höheren Niveau. Ich hab mich zuvor jedoch nicht dazu geäußert, da ich Kritik oder Zynische Bemerkungen
    unter meinen Fotos annehme und akzeptiere.
    Jeder hier, der die Fotografie auch nur im Ansatz
    als Kunst sieht, weiß, dass Kritik nicht immer nur die technische Umsetzung, sondern auch die Art und Weise wie etwas dargestellt wird, subjektiv beurteilt.

    LG

    Timothy


  • D. J. Wagner 6. Dezember 2007, 22:46

    Hallo Herbert, ich bin begeistert von deinen Bildern. Sie haben wenig mit "schöne Fotografien" zu tun sondern sind ausdrucksstark, regen zum phantasieren an, sie fordern mich zum Betrachten auf, sie fangen meine Gedanken ein und ich nehme mir Zeit sie Wirken zu lassen. Das ist alles was ich mir von einem Bild wünsche.
    Alles Gute, dJohann
  • Tim Jonathan 29. November 2007, 3:03

    Moin Moin Pierre!

    Der Channel "Kritik- ehrlich und direkt!" ... hat mich dazu verleitet nicht ganz so mitfühlend und fachlich zu werden, wie bei den Foto-Neulingen im "Youth" Channel.
    Dein Bild "ohne Titel" hat mich beim nächtlichen durch
    die Channels klicken einfach so erwischt. Ich war schon etwas müde und dachte mir, dass das heilige weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmal ziemlich unvorteilhaft und in meinen Augen unansprechend dargestellt wurde.
    Die überbelichteten Bereiche waren mir ebenfalls ein Dorn im Auge (Sind aber sicherlich von dir beabsichtigt und da du ja kein Anfänger bist, wollte ich darauf nicht "herumreiten"). Die Hand hätte eine mit Lackierten Fingernägeln sein sollen, die Härchen/Stoppeln weggezupft ... und die Haut ... Ehrliche Fotos hin oder her ... Setzt dich mal vor dein Werk und kipp deinen Kopf nach links ... Erkennst du auch das Dinosaurier Auge ;-) ... ich hoffe du weißt was ich meine ...
    Ich bin nicht, wie du es angedeutet hast, ein Fan von übertriebenem Neating oder ähnlichem.
    So ein junges Kerlchen bin ich auch nicht mehr (bin 21)
    und ich weiß, dass Fältchen mit der Zeit kommen ...
    sehe sie aber nicht als störend sondern find sie verleihen Charakter. Ich hab mich schon oft näher herangetraut ...
    daran liegt es glaub ich weniger.
    Bin aber überrascht, dass du dir trotz meines
    Kommentars noch meine Fotos angeguckt hast ...
    Normalerweise wird man doch auf "ignore" gesetzt oder :D

    Gruß Nach Österreich und Gutes Licht!

    Timothy
  • Der Burgvogt 26. November 2007, 14:47

    Hi Herbert ,
    deine Fotos haben einen ganz besonderen Stil der einen bannt, mach weiter so !
    Gruß Volker
  • Carsten Holzmann 24. November 2007, 12:45

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Herzliche Grüße von der Ostseeküste
    Carsten
  • Thomas Bollinger 22. November 2007, 18:01

    Hallo Herbert,
    sicherlich muß eine Erotikaufnahme nicht immer "faltenfrei" sein und darf auch schonmal das mehr oder weniger alltägliche zeigen. Es gibt halt nicht nur Frauen mit supergepflegten Händen, superglatter Haut etc. etc.. Aber ich finde an diesem Foto - das ich fies fand (fies ist vielleicht zu dick aufgetragen, ich denke "unschön" trifft mehr meine Meinung) die Pose und vor allem die Hand nicht wirklich toll. Gut über die Pose kann man geteilter Ansicht sein, aber die Hand...nee, gefällt mir wirklich nicht.
    Nun bin ich ja auch nicht der Superkenner und Fachmann was diesen Bereich der Fotografie angeht. Es ist wirklich einfach nur meine persönliche Meinung. Also, nichts für ungut und weiterhin "gut Licht" ;-)

    lg Thomas
  • leon peters 22. November 2007, 17:12

    ... und zu deinen fotos - finde : sie treffen einen ! super ! lgl

Meine Statistiken

  • 7 4
  • 66 297
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse