Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbert Neuner


Free Mitglied
[fc-user:453475]

Über mich

Durch die hybride Bearbeitung des Objektes gewähre ich einen Übergang aus der Naturtreue in die visuelle und abstrakte Schönheit der Formen und versuche Menschen in der ihnen eigenen, geheimnisvollen Umgebung darzustellen oder zu inszenieren. Durch die Verbindung zweier Ansätze mache ich sichtbar, was da ist - aber nicht in Worten formuliert werden will, was präsent ist – ohne im Raum zu stehen, eingefangen für den Moment meines Auslösens. Wohin es dann wieder verschwindet gehört in den Freiraum des Besitzers, dem Auge des Betrachters nur geliehen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse