Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Klöters


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:19382]

Über mich

Ich bin 56 und fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr. Richtig intensiv allerdings wieder seit ca. 5 Jahren. In letzter Zeit arbeite ich nur noch digital; inzwischen mit einer Canon EOS. Ich fotografiere eigentlich alles, was mein Auge anspricht; aber meine Lieblingsfotomotive sind Menschen. Dabei arbeite ich mit einer Multiblitz-Anlage mit bis zu 4 Blitzköpfen (200, 2x400, 600 Ws) und diversen Lichtformern. Die anschliessende Bearbeitung am Computer macht mir besonders viel Spass.

24.11.04
Nach einem Jahr Full Membership bin ich nun wieder Basic-Member da ich meine Uploads eh nie ausgenützt habe und auch ohne Fotohome kann ich leben :-)

1.3.05
Seit heute habe ich mit der EOS 20D eine zweite digitale SLR. Die ersten Tests sind vielversprechend.

Sollte jemand an einem Fotoshooting interessiert sein, so kann sie/er sich gerne bei mir melden.

4.9.05
Seit heute habe ich ein Alternativ-Account.
Herb K.

4.4.07
Seit einigen Tagen habe ich eine EOS 5D. Jetzt weiss ich endlich wieder, was "Weitwinkel" ist. Traumhaft die Kamera.


Kommentare 17

  • Markus Schnichels 19. März 2008, 9:48

    Hallo Herbert,

    danke für deine Anmerkung zu meinem "Alien-Experiment". Ich fotografiere auch mit einer EOS und damit macht's einfach Spaß! LG Markus
  • Viking PiXX 16. August 2006, 18:34

    danke herb für deine anmerkung!

    grüße, reini
  • Patricia N. 28. Juni 2006, 9:08

    Hallo! Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung und die guten Tips. Gruß Jule
  • Maira Dot 7. November 2005, 13:33

    Halli Hallo!

    Vielen dank für deine Anmerkung!
    Auch mal was konstruktives!
    Dankeschön und viel spaß wünsche ich dir noch!

  • Marie Meister 25. Oktober 2005, 20:02

    danke für deine anmerkung

    lg marie
  • Inger D.-G. 28. August 2005, 17:40

    Hallo Herbert
    Danke Dir für Deine goldige Anmerkung zu meinem Schneckenbild. Ich habe ja noch nicht so eine lange Erfahrung wie Du ( habe gerade mal Deine Bilder angeschaut), aber ich gebe mir sehr Mühe besser zu werden.
    lg inger
  • Herbert Becke 14. Juli 2005, 10:01

    Sehr geehrter Herr Klöters,
    der deutsche Volkshochschulverband wird einen bundesweiten Digitalfotowettbewerb zum Thema Fußball durchführen. Der Wettbewerb wird den Titel „Der Klick vom Kick. Bilder rund um den Fußball“ tragen. Die Ausschreibung startet im Februar 2006. Als Kooperationspartner konnten wir einschlägige Foto-Fachzeitschriften und großen Sponsoren, die im Bereich digitale Bildverarbeitung bzw. Fotoequipment zu den renommierten Anbietern zählen, gewinnen.
    Die Zeitschrift Chip und Foto-Video werden die Ankündigung übernehmen und darüber berichten. Zusätzlich wird der Wettbewerbshinweis in den vielen millionenstarken Auflagen der vhs-Semesterprogramme sowie auf den Internetauftritten (mit mehr als 50.000 Zugriffen pro Monat) erscheinen. Fotocommunity hostet den Wettbewerb.

    Wir möchten Sie bitten, uns Ihr Foto „0:2 Niederlage“ für unser Werbematerial und als Anregung für unterschiedliche Motive kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich wird das Foto nur mit einem Hinweis auf den Fotografen veröffentlicht und wir würden uns freuen, Ihnen damit ein großes Podium zur Verfügung stellen zu können, in dem Sie Ihr Foto präsentieren können.

    Da die Werbung für den Wettbewerb bereits im September erfolgen soll, wären wir auf eine baldige Antwort von Ihrer Seite angewiesen.

    Mit vorab herzlichen Dank für Ihre Mühe

    Herbert Becke
    Vhs-Leiter
    PS: Tel. 089/5505170 oder Mail: becke@vhs-nord.de
  • Max Wecke 14. März 2005, 12:37

    Hallo Herbert!
    Danke zur Anmerkung!

    War ein schöner Abend, da soll das vermaledeite Weißbierglas nicht stören! Ich denke doch das Du Dein Foto hochlädst, interessiert mich sehr! Du hast ja die Knipse gesehen mit der ich das gemacht habe! Bin noch suchend was eine vernünftige gute Kamera betrifft!
    lG.
    Max
  • Max Wecke 23. Januar 2005, 9:47

    Hallo Herbert!
    Danke für die Anmerkung unter mein Bild

    Ja, es gibt in Krefeld viele schöne Motive!
    Allzeit gutes Licht wünscht ,
    Max der dich auf seine Buddieliste gesetzt hat und viele tolle Fotos bei Dir gefunden hat!
  • kneck beck 9. Dezember 2004, 15:47

    hallo herbert !

    als erstes wollte ich mich für deine liebe und konstruktive kritik danken!
    da ich erst seit ca 1/2 jahr fotografiere bin ich auf solche kritiken angewiesen, denn nur durch sie lerne ich immer mehr dazu. besonders gefreut habe ich mich über deine anmerkung, weil mein foto jemanden gefallen hat, der selbst schon sehr lange fotografiert !

    hab mir deine fotos mal in ruhe angeschaut - finde sie qualitativ sehr gut !!!
    danke für die anmerkung !

    T.R
  • Karin Gruber 31. August 2004, 13:02

    Danke dir für deine tolle Bemerkung zu meinem Sonnenuntergang.
    Dein ist einfach wunderschön - einer meiner Favoriten für die nächste Zeit. Es lohnt sich, bei dir vorbeizukommen!
    lg Karin
  • Jürgen Gasselsdorfer 10. Februar 2004, 14:18

    Hallo Herbert wirklich sehr schöne und perfekte Aufnahmen die du hier zeigst! Spitze! Wünsche dir noch viele so tolle Aufnahmen.

    Gruß Jürgen
  • Susanne Vopel 19. Januar 2004, 18:35

    Hallo Herbert,
    habe durch das "rote Blatt" auf Deine Seite gefunden. Deine Bilder sind sehr ansprechend; viele Bilder gefallen mir sehr gut. Ab heute bist Du auf meiner Buddy-Liste - freue mich auf weitere Bilder von Dir...

    Liebe Grüße, Susanne
  • Klaus Arator 9. Dezember 2003, 10:32

    Hallo Herbert, hab dich mal als Krefelder auf meine Buddyliste gesetzt. Ich mag deine Bilder!
    Gruß
    Klaus
  • veneastri 27. November 2003, 10:42

    einen wunderschönen,

    Danke für deine Anmerkung .... und besonders schön finde ich das Du aus der Weltstadt kommst:o)

    ich schau mir jetzt erst mal deine Photos an.

    Liebe Grüße,


    DIMI
  • Ernst Schoffers 25. Januar 2003, 17:17

    Hallo Herbert, habe dich "live" nur an deinen beiden Engeln wieder erkennen können. Sehr gute Bilder - freue mich auf's wieder-sehen. Ernst
  • Hartmut Kluge 17. Dezember 2002, 23:24

    Hallo Herbert
    Danke für die positive Resonanz von Dir und Deiner Frau !
    Meine Bilder sind nur zum Teil mit EBV bearbeitet. Nicht so das Bild "Zaungast" !
    Ich wünsche weiterhin viel Spass in der FC.
    Gruss
    Hartmut
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 626 Kommentare
Erhalten
  • 30 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 522 Kommentare