Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin
[fc-user:924437]

Über mich

Mein größtes Interesse gilt den Greifvögeln und Eulen. Schon im Kindesalter haben mich diese Vögel fasziniert. Und durch diese Faszination bin ich, über die Malerei, zur Fotografie gelangt.

Wer nähere Informationen zu einem meiner Fotos wünscht, kann mich jederzeit gerne per QM oder Fotomail kontaktieren.
Fragen bezüglich des genauen Aufnahmeortes werden von mir allerdings nicht beantwortet.

Kommentare 416

  • philipp52 30. Januar 2018, 13:12

    deine Aufnahmen begeistern mich, du bist ein großer maestro der Greifvögelfotografie
    LG Philipp
  • bibimau 27. Januar 2018, 18:51

    Die Photos der unterschiedlichen Greifvögel und Eulen sind faszinierend.Ich schaue sie mit großer Bewunderung an.
    VG
    Bianca
  • S.Pescatore 9. Dezember 2017, 13:29

    ...was kann ich noch schreiben...was keiner geschrieben hat...grandiose Seite!!!!!
    Ich bleibe heute auf dieser!!!
    LG Sus.
  • Carsten Götze 10. August 2017, 14:37

    Hallo Herbert,
    eine sehr schöne Galerie hast Du hier zusammengestellt. Deine Aufnahmen sind Klasse und gefallen mir ausgesprochen gut. Da schaue ich gerne mal wieder vorbei...
    Gruß, Carsten
  • Monika Hütter 12. Juni 2017, 14:56

    Lieber Herbert, herzlichen Dank für die Identifizierung des Gauklers. Deine Fotos zeigen Deine Leidenschaft und Deine Geduld. Wunderschön anzusehen und sehr interessant. LG Monika
  • TraudlG 28. Mai 2017, 15:17

    Hallo Herbert,
    bin heute zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin von Deinen Fotos begeistert! Anstatt unter jedem Bild, welches mich beeindruckt einen Kommentar abzugeben (das würde zu weit führen!) möchte ich Dir an dieser Stelle meine Hochachtung ausdrücken!
    Respekt und großes Kompliment!
  • Oliver Stüttgen 15. April 2017, 13:11

    Sehr schöne Arbeiten zeigst du hier, gefallen mir sehr gut.
    Gruß
    Oliver
  • Robbe 10 19. Februar 2017, 15:05

    Danke Herbert für dein Kommentar und die Berichtigung.
    VG Heinz
  • Joachim Aniol 24. November 2016, 9:58

    Danke für den Kommentar, dass hat mich sehr gefreut.
    FG Joachim
  • Reinhard S 7. September 2016, 18:11

    Dein Portfolio ist einfach Spitze !!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Nature-Photo-Art 2. September 2016, 11:32

    Hallo Herbert, vielen Dank für den netten Kommentar.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Du hast auf deiner Seite beeindruckende Aufnahmen in beeindruckender BQ!!
    LG Hubert
  • DS-Fotografie 25. August 2016, 9:22

    Hallo Herbert,
    danke für deine Bemerkung. Ich hatte auf Grund der Größe schon auf einen Habicht getippt. Der war deutlich größer als ein Turmfalke.
    Kannst du mir einen Tipp geben, woran man Habicht/Sperber noch unterscheiden kann?
    Vielen Dank schon Mal
    LG Dominik
  • Ursel und Otto 24. August 2016, 10:00

    Hallo Herbert,
    danke für die Bestimmung meines Sperbers vs. Fischadler.
    LG Otto

    Sperber vs. Fischadler - DOKU
    Sperber vs. Fischadler - DOKU
    Ursel und Otto
  • abefest 5. August 2016, 8:04

    Guten Morgen, Herbert.
    Erst mal vielen Dank für Deine Info. Vielleicht hilfst Du mir noch mal auf die Sprünge: Nach dem "Petersen" (kennst Du ja sicher) ist ein Uhu 66-71 cm groß, die Waldohreule knapp 36 cm. Der Vogel auf meinem Foto war aber höchstens 40 cm. Daher meine Annahme, es sei eher die Waldohreule. Interessiert mich wirklich, denn ich möchte ja keinen "Unsinn" zu meinen Fotos schreiben. LG, Monika
    Eingeschlafen ...
    Eingeschlafen ...
    abefest
  • Burkhard B. 25. März 2016, 17:26

    Sumpfohr-Eule
    Sumpfohr-Eule
    Burkhard B.
    Herzlichen Dank für die Richtungsstellung für meine Eule ,sofort geändert….
    L.G. Burkhard

Meine Statistiken

  • 1.795 0
  • 31.043 14.174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

vorhanden