Herbert Fuß


kostenloses Benutzerkonto, Stuhr
[fc-user:1055040]

Über mich

Hallo und ein freundliches Willkommen in meinem Profil.
Wie viele hier in der Fotocommunity, bin auch ich kein Profi oder gar Meister. Nur ein kleiner "Knipser", der alles was er meint auf den Chip bannen muß, um diesen nacher zu Hause wieder zu lösche. Ich fotografiere alles was schön und zeigenswert ist. Da Schönheit und Hässlichkeit dicht beieinanderliegen, hoffe ich von Euch viel Kritik und eventuell auch mal ein Paar lobenswerte Worte zu bekommen. Mein Bildherstellungscomputer ist eine kleine aber feine Camera mit dem Namen "Panasonic-TZ3".
Zum Schluß möchte ich noch sagen, daß ich in Stuhr bei Bremen wohne, 65 Jahre bin und meine Camera überall mit hinschleppe, denn es könnte ja mal der Jahrhundertklick vorbeikommen.
Ich wünsche Euch allen, die sich hier einklicken alles Gute und viele schöne Fotos.
Gruß Herbert

Kommentare 1

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert