Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Esser


Free Mitglied
[fc-user:1148520]

Kommentare 2

  • Norbert REN 17. September 2009, 22:03

    Sehr geehrter Herr Esser!
    Eigentlich habe ich keine Lust mehr.
    Scheinbar haben sie es nicht für nötig gehalten, die Fluglärmkarte anzuschauen, und meine fundierten Ausführungen zu überprüfen.
    Wenn sie aus dem Raum Frankfurt sind, müssten sie das Kohlekraftwerk bei Steinheim kennen.
    Aus dem Bauch heraus anzweifeln kann man schlichtweg alles.
    Was hätte ich davon, hier unrichtige Angaben zu machen.
    Übrigens........ wo sind Ihre Bilder, wo ist ihr Profiltext?
  • Norbert REN 17. September 2009, 10:36

    "Main" Gott Hanau.........
    "Main" Gott Hanau.........
    Norbert REN

    @ Herbert Esser
    Nur höchst selten und sehr ungern schreibe ich auf meinem eigenen Account, aber dein Wort kann hier nicht das Letzte sein.
    Es enthält richtige und unrichtige Komponenten.
    Auch ich wohne an einer stark befahrenen Bundesstraße, die Bahn gleich dahinter, schlimm, da gebe ich dir recht.
    Aber ein landendes Flugzeug, ein flüsterndes Moped??
    Du redest wie ein Blinder von der Farbe.
    Landende Flugzeuge gleiten nicht ruhig dahin, im Gegenteil.
    Mit den Triebwerken wird die Geschwindigkeit abgebremst, was den von mir im Text benannten
    Höllenlärm verursacht.
    Die von mir angegebenen Daten sind jederzeit im Netz nachprüfbar.( Fluglärmkarten)
    "Trommeln" also Proteste sind hier wie da in größerem Maße erforderlich.


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse