Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Edmund Seubert


Free Mitglied, Schweinfurt
[fc-user:869542]

Über mich

Erst 2 Wochen bei f…… , stelle ich fest, dass ich mich mit den vielen Profis in keiner Weise messen kann. Aber für mich ist es die bisher beste Website.
…….unschwer zu erkennen, es handelt sich bei mir um einen Workaholic, mit leider viel zu wenig Zeit zum Fotografieren, handelt. Als Knabe hat mir die „Box“ Freude bereitet, dann eine Olymus mit einem E-Zuiko Objektiv, die FUJI 645 habe ich mit einer NIKON F80 ergänzt. Nachdem der Faltauszug einen leichten Schlitz hatte und Fuji angeblich nicht reparieren konnte, kam ich zur Mamiya 7 (verkaufe ich z. Zt.) und habe endlich jemand gefunden, welcher die FUJI reparieren wird, denn dieser Apparat hat immer die besten Ergebnisse geliefert. Nun hoffe ich, dass die Panasonic Digilux (baugleich mit Leica) mir den Weg zum digitalen Foto zeigen kann.

Kommentare 3

  • Daggi B 16. Februar 2007, 17:27

    Vielen Lieben Dank für deine netten
    Worte/Anmerkung an mich.
    Für Dich alles Liebe
    daggi.b
  • Dieter S aus O 31. Dezember 2006, 19:01

    Hallo Herbert,
    auch von uns, ein herzliches Willkommen in der fc.
    Außerdem vielen Dank für deine Anmerkung.
    Da du ja den ersten Schritt, Erstellung deine Profiles, hinter dir hast sind wir gespannt auf deine ersten Fotos. Wir werden dich im Auge behalten.

    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Helga und Dieter
  • Steinrose 31. Dezember 2006, 16:03

    Willkommen in der, manchmal recht rauen, Welt der Profi´s hier in der FC. GottseiDank gibt es aber auch noch den überwältigenden Rest der Amateure, wie ich, welche mit viel Herzblut und wenig Resonanz Fotos reinstellen. Ohne die wäre es öde...Also, nicht verzagen und munter reinstellen! Von der Vielfalt lebt die Kunst...Und danke für die Anmerkung!
    lg herby aus Nürnberg

Meine Statistiken

  • 0 9
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse