Herbert der 12.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1996145]

Über mich

Fotografie steht, wie übrigens auch in der Malerei, für das Bedürfnis, eine bestimmte Situation, Stimmung oder ein Gefühl auszudrücken. Erfolg in der Fotografie lebt von originellen Sichtweisen der Realität und von der Fähigkeit, solche Wahrnehmungen mit hinreichender technischer Fertigkeit in Bilder zu übersetzen.
Von diesem Ziel bin ich noch weit entfernt, wenn ich auch einzelne meiner Fotos durchaus als gelungen bezeichnen möchte! Schwerpunktmäßig befasse ich mich mit Reisefotografie, jedoch kleine Abstecher erlaube ich mir.
Die Fotografie betreibe ich mit unterschiedlicher Intensität seit meiner Jugend.
Die konsequente Nutzung der Digitalfotografie war für mich, als technisch Interessierter, eine logische Schlussfolgerung.

Aktuell arbeite ich mit der
Bridge-Camera Fuji Finepix HS 20, Brennweite 24-720 mm (Kleinbild)
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert