Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Baumberger


Free Mitglied, Brugg
[fc-user:437320]

Über mich

Mein Vater fotografierte leidenschaftlich gerne mit seiner "Leica". Uns als Jungs ( 3 ) hat das auch fasziniert.
Mit ca. 12 Jahren hat mir mein älterer Bruder seine Kamera für eine Zeit geborgt. Da habe mit knipsen angefangen. Später erwarb ich mir dann meine eigene Kamera "Ricoh TLS 401" mit schwenkbarem Spiegel und diversen Objektiven.
Aktuell arbeite ich eher mit der Minolta 7xi, der Konica T3 Autoreflex und einer Digicam Olympus
Lieblingsmotive sind Naturaufnahmen im Nahbereich ( Holzstrukturen, Blumen, Tiere etc)


Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 4. April 2004, 14:40

    Willkommen in der Fotocommunity viel Spass wünsche ich dir.
    Hier findest du mehr Fotocommunity User aus der Gegend
    http://www.salzmaenner.ch/mix/fc-schweiz.htm
    vg Kurt
  • Gerdi Heimberger 28. März 2004, 16:36

    Hallo Herbert,
    durch Deine freundliche Anmerkung (mit Namensvorschlag) unter meinem Bild bin ich auf Deine Seite geraten. Herzlich Willkommen erstmal, Du bist ja noch garnicht lange dabei, scheint mir!
    Du machst schöne, vielseitige Fotos.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin GUT LICHT
    und eine schöne Zeit hier in der FC
    Liebe Grüße, Gerdi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare