Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau
[fc-user:432054]

Über mich

Bin in Dresden geboren und aufgewachsen. Zur Jugendweihe bekam ich meine erste Kamera und mit ihr mein Interesse zu fotografieren.

Ich freue mich über jede Anmerkung,
natürlich auch Kritik...

Ausrüstung: ohne Idee nichts wert...


http://www.kugelpano.at

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005920116262

Kommentare 82

  • Joopisaus 28. Juli 2014, 20:25

    Hi Henryk, danke für die Anmerkung zu meinem Panorama.
    Allzu viel Pano's habe ich noch nicht gemacht und habe deswegen noch keine Idee wie und wo ich sowas interaktiv online stelle... LG Ad.
  • ko.ma 22. März 2013, 22:03

    danke für dein positives feedback!

    und einen lieben gruss, wzz
  • Briba 24. Februar 2013, 8:40

    Durch Zufall hier gelandet und geschaut. Ich mag diesen Account.
    LG Briba
  • Steffen. D. 9. Januar 2013, 16:28

    *Anne II
    *Anne II
    Steffen. D.
    ...ich danke dir für den vot.vorschlag aber da habe ich wenig hoffnung (o; lg.aus thüringen , steffen
  • suzanne wolff 21. Februar 2012, 17:55

    danke dir mal sehen ob andere das auch so sehen ;-)
    grüsse aus basel suzanne
  • stefan zauner 11. März 2010, 8:38

    hallo henryk!
    gute idee mit dem rahmen - danke dir!
    freue mich immer wieder über deine konstruktiven kritiken!
    lg stefan
  • attersee 30. Januar 2010, 19:41

    Hallo Henryk,
    vielen Dank für deine Anmerkung, der Schober is zur Zeit eine gute Möglichkeit für ein paar schnelle Sonnenstrahlen;-)!
    Lg Herbert
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 24. Dezember 2009, 9:48

    Hallo Henryk,
    wünsche dir und deiner Family ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Tom
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 20. Oktober 2009, 21:36

    Hi Hendryk, viele dank für deine Anmerkung. War die letzten Wochen leider nur sehr selten online da ich beim Umziehen war.
    Aber so eine Begrüßung von dir, da freue ich mich ja wieder auf die FC zu schauen ;-)
    LG Tom
  • Frechdax . 15. Oktober 2009, 20:46

    Du wirkst recht ernst auf deinem Profilbild, doch ich mags irgendwie!
    Liebe Grüße aus deiner Geburtsstadt!
    Tina
  • Marianne Hüsch 23. September 2009, 22:01

    Hallo bedanke mich ganz lieb für die gute Anmerkung
    Die Art Photos zu machen bin ich noch am üben deshalb freut es mich um s mehr
    lg Marianne
  • Christiane Micic 11. September 2009, 16:49

    Hallo Henryk,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto - habe mich sehr darüber gefreut!!
    vlg, Christiane
  • Stefano Todde 10. September 2009, 22:58

    saluti.
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 10. August 2009, 18:51

    Tja, vielen Dank nochmal ;-)
    Abwärts...
    Abwärts...
    Thomas Pfisterer - SPIN Photography
  • Thomas Pfisterer - SPIN Photography 2. August 2009, 19:04

    Hi Henryk,
    erstmal danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Die Stelle habe ich in Werfen, wenn du Richtung der Eisriesenwelt rauffährst, gefunden. Dort ist ein kleiner Bach wo ca. 5 bis 6 dieser Staufälle sind. Eigentlich wollte ich ja irgendwie alle auf eine Aufnahme kriegen aber ohne Gummistiefel hast du da keine Chance. Also musste ich umplanen und habe dann diese kleine schöne Stelle gefunden.
    LG Tom
  • Klaus Roman 20. Juli 2009, 11:46

    Hallo Henryk,
    Danke für Deine Anmerkung zu diesem Foto.

    Model und Fotograf haben sich gefreut.
    LG Klaus Roman
  • Dennis Wolf. 19. Juli 2009, 12:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Habe doch gleich mal ein wenig durch Deine Aufnahmen gestöbert ;-)
    Wirklich sehr schöne und gelungene Bilder hast Du dabei. Von der Idee, Umsetzung und Bearbeitung (gerade auch s/w) finde ich einige Bilder absolut klasse.

    Gruß
    Dennis
  • Rolf Brüggemann 6. Juli 2009, 6:59

    Der Vergleich hinkt Henryk ;-))
    Siehe das scharfe Rauschen
    Siehe das scharfe Rauschen
    Rolf Brüggemann

  • Matthias Brock 4. Februar 2009, 23:22

    Vielen Dank für Deinen schnellen Kommentar,

    ja dieses Bild wurde mit viel zu viel Gegenlicht am Spätnachmittag geknipst.
    Aber das Motiv war zu schön...

    LG Matthias
  • ThorstenNM Mayer 4. Februar 2009, 20:01

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung und das dir das Bild
    gefällt - freut mich. Kann mich dem Vorredner nur anschließen Kompliment für deine Bilder - sind Klasse Stücke dabei.
    lg
  • ThorstenNM Mayer 4. Februar 2009, 15:01

    Hallo, vielen dank für die Anmerkung lg
  • Rupert Schnöll 8. Januar 2009, 21:09

    Hallo Henryk,
    nun find ich endlich Zeit mich bei allen für die schönen Bewertungen zu bedanken und auch die Fragen zu beantworten. Die Skitour habe ich letzten Freitag um die Mittagszeit gemacht. Am Fusse des Berges ist zwar sehr wenig Schnee (Man muss die ski den ersten Steilhang rauftragen- Ich hasse es!!!). Aber dafür wird man oben mit herrlichen Ausblick und viel Schnee belohnt!
    Morgen geh ich wieder rauf, hurrra! (Bist du auch Skitourengeher?

    lg Rupert
  • Mathias.W 31. Dezember 2008, 14:47

    GUTEN RUTSCH ins JAHR 2009 !
    wünscht Mathias
  • RCOR 20. Dezember 2008, 17:23

    Danke für die Anmerkung, ich denke Rahmen sind oft eine Geschmackssache, deshalb noch malohne Rahmen.

    LG Robert
  • Jassi Brlozanovic 16. Dezember 2008, 20:18

    Danke für Dein Kommenatr, die ganze Landschaft hing nach links, da kann ich nichts machen :-)

    mfg Jassi

Meine Statistiken

  • 96 41
  • 3.986 7.689
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

hab ich auch...