Henryk Janowski


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1125399]

Kommentare 8

  • Delta Kilo 4. März 2008, 19:32

    Hallo und herzlich Willkommen,habe dich zu meinem Buddy gemacht,ich hoffe Du hast nichts dagegen,will nähmlich kein Bild von Dir verpassen.

    vg dieter
  • VIOTOGRAFIE 4. März 2008, 19:12

    hallo Henryk,
    ich hoffe das du uns noch mehr von diesen wundeschönen tieraufnahmen zeigen möchtest.
    besonderes bewundernswert finde ich die situationen die du mit deiner kamera festgehalten hast !

    lg,vio
  • Frieder Helmich 3. März 2008, 18:07

    klasse Bilder
    schön hier auch mal Profis anzutreffen ;-)
    Das Rabenbild hat schon mal einen Preis gewonnen oder ?( ich meine ich hätte es mal in der naturfoto gesehen)
    Gruß Frieder
  • Ina Straube 3. März 2008, 6:35

    Hallo Henryk,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Ich bin total begeistert und da hab dich sofort auf Orange gesetzt. Bin schon auf weitere Fotos gespannt!
    Gruß Ina
  • KoPet. 2. März 2008, 8:04

    kleine Auswahl,grosse Bilder, ich hoffe dass hier noch viel dazukommt.bist schon auf orange.

    lG
    Peter
  • Monika und Heinz Tiemann 7. Februar 2008, 12:57

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • Tinka Riggers 5. Februar 2008, 19:44

    Hallo Henryk,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Christopher Lipp 4. Februar 2008, 18:27

    Servus"Herzlich Willkommen" - schönes Foto - weiter so !
    Grü Lippi
  • 146 0
  • 547 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse