Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Urhahn


Free Mitglied
[fc-user:1156696]

Über mich

Seit meiner Kindheit habe ich Interesse am Fotografieren; anfangs mit einer Kodak Retinette (ohne Bel.-messer), später div. 35mm-SLR-Ausrüstungen, heute Nikon D90 und Panasonic FZ1000. Motivbereiche: Meine Umgebung, Natur, Landschaft, Sachfotografie.

Kommentare 1

  • Henry Urhahn 7. Juli 2010, 17:32

    Vor einigen Wochen habe ich mir eine Canon SX1 IS zugelegt, da ich auch in den Videobereich vorstoßen möchte. Bin bisher so begeistert, dass die FZ50 meistens daheim bleibt. Die in früheren Tests festgestellten Mängel (kein RAW, kein Filtergewinde) sind inzwischen beseitigt.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse