Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Kr.


Free Mitglied, Besigheim
[fc-user:2203834]

Über mich

Hallo FC Anhänger!
Ich versuche nun schon seit über 40 Jahren amateurhaft alles zu fotografieren, was mir vor die Linse kommt. Früher waren es Schulausflüge, bei denen ich unter strengsten Auflagen die Praktika Spiegelreflex- KB- Kamera meines Vaters mitnehmen durfte.
1986 legte ich mir dann meine eigene Nikon F301 zu, (die ich immernoch habe) um damit nun unsere 3 Sprösslinge abzulichten, wann immer es ging.
Dann, im digitalen Zeitalter, musste natürlich was Neues her. Als Einstieg erstand ich eine Kodak Easyshare Z710 um am PC die Aufnahmen bearbeiten zu können. Nun bsitze ich seit 2011 eine Nikon D5100, mit der ich am Anfang etwas überfordert war, wegen der vielen Einstellungen.
Nun müssen der Enkel und 2 Hunde des öfteren als Motiv herhalten.
Die Kamera ist bei jedem Urlaub oder bei fast allen Spaziergängen mit und ohne Enkel oder Hunden immer dabei.
Ich denke, dass ich hier noch einiges lernen kann, wenn man sich diese Profi-Aufnahmen so ansieht.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert