Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry J. K. Mueller


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:645428]

Über mich

...........................................00:54Uhr / letzte Überarbeitung 02.Mai. 2010

http://home.fotocommunity.de/hemu
http://picasaweb.google.com/HenryMikro

ein herzliches Dankeschön an Euch :-))
für all´ die netten Grüsse und hilfreichen Anregungen.

*********************************************************************************************

Favorisierte Motive:
Nacht- und Makroaufnahmen aller Art
-gedankenversunken-
-gedankenversunken-
Henry J. K. Mueller

...................................... ich freue mich über Eure kritischen Anregungen !
*********************************************************************************************

Kommentare 20

  • Peter Knappert 15. Januar 2008, 23:04

    Hallo Henry,
    Vielen Dank für Dein Pro!

    LG aus dem Schwarzwald,Peter
  • Denis Apel 16. Juli 2007, 10:02

    Hallo Henry,

    nach dem netten gespräch von Sonntag bei Viktors Taufe hinterlass ich dir jetzt mal einen Netten Gruß.. Tolle Bilder, hät ich nicht gedacht.. Weiter so.. Alles Gute Denis.
  • André Heidner 7. März 2007, 13:47

    Vielen Dank für dein Pro zu meiner Seebrücke.LG Andre´
  • J.R. Photographie 22. Februar 2007, 14:58

    Hallo Henry,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild *Am Ende des Lichts* Habe mich sehr darüber gefreut!


    LG
    Jürgen
  • Bernd A. 20. November 2006, 15:18

    Hallo Henry,
    Du scheinst auch ein Nachtschwaermer zu sein. Morgens gegen 5 Uhr ist meine Lieblingszeit in Staedten. Da ist Keiner unterwegs und man kann in Ruhe fotografieren. Das hab ich schon in New York, Rom und Deinem Berlin so gemacht.
    Gruss Bernd
  • Jürgen in NRW und sonstwo 2. Oktober 2006, 14:33

    Hallo Henry,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum meinem Bild 'Mikroorganismen ganz groß!'' !!
    Das baut auf und sticht wohltuend aus den restlichen Bewertungen hervor!
    Viel Spaß noch in der FC! Ich werde auch Deine Werke im Auge beahlten.... ; - )

    VG
    Jürgen
  • Peter Kovacs 9. September 2006, 23:38

    Hallo Henry!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild „Kunsthistorisches Museum“. Es war ein netter Versuch, ich habe von den zahlreichen Meinungen einiges dazugelernt.

    Viele Grüße aus Wien,
    Peter
  • Irene Müller1 27. Juli 2006, 21:12

    Hallo Namensvetter.
    ich danke dir für die tolle Anmerkung. Ich liebe die IR-Fotografie.
    Schönes Wohenende, Henry.
    LG
    Irene
    Fischteiche, Paderborn
    Fischteiche, Paderborn
    Irene Müller1
  • M.S.YKFR 10. Juli 2006, 16:31

    Vielen Dank für dein Pro beim voten!

    versunken
    versunken
    M.S.YKFR


    alles gute und noch viel Spaß in der FC!!

    mfg micha
  • Knut M. -Lordka- 28. Juni 2006, 15:45

    Hallo
    Sehr schöne Nachtaufnahmen die du da gemacht hast!
    grüsse aus Berlin ;)
  • Gabriele Bäumler 13. Juni 2006, 7:14

    Hallo Henry, danke für deinen Eintrag. Es ist schon ein "Verwackle"r meinerseits, die Kamera ist ganz neu :-))))
    LG von Gabriele
  • Wilfried Keller 6. Juni 2006, 8:53

    hallo henry,
    danke für den tip, ich probiers mal aus, habe dann aber nur 2 sec. mehr zeit, weil mehr als 15 sec. geht nicht (ich wollt ja auch eine digi mit "B" haben, gibts wohl nicht in der preisklasse).
    Endlich mal jemand der tips gibt !
    Grüsse aus Mainz
    Der Wilfried
  • Gabriele Bäumler 5. Juni 2006, 0:33

    Hallo Henry, danke für deine Anmerkung. Das Dunkle war Absicht, die Fliege war sonst viel zu schlecht zu sehen...ich probier den Hintergrund mal heller, mal sehen wie das aussieht? Ja links ist eine Spinnwebe von einer ganz kleinen gelben Spinne etwa 2mm groß, die ich immer erwischen will und es gelang mir bisher nicht :-(
    Grüße von Gabriele
  • Simona S. 2. Juni 2006, 9:28

    Hallo!

    Danke schön für deinen Eintrag in mein Profil, hab mich über die Begrüßung gefreut.

    Lieben Gruß
    Simone
  • Tina la Marina 5. November 2005, 18:23

    Hi Henry,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Bin als blutige Anfängerin immer dankbar für ein paar Tipps ;-)

    Liebe Grüße,
    Tina
  • Dr. Dragopanovic 3. November 2005, 15:17

    Hallo Henry,

    danke für den Tipp. Werde ich das nächste Mal beherzigen. (Muss erst mal hineinfinden in das Ganze).

    Viele Grüße Christian
  • Daniela N 24. Oktober 2005, 18:54

    Hallo Henry,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Henry J. K. Mueller 24. Oktober 2005, 18:44

    Danke E U C H
    für diesen warmherzigen Empfang in der -fc-.
    Toll diese Reaktionen auf meine ersten Bilder.

    LG Henry
  • Maren Arndt 24. Oktober 2005, 18:04

    Hallo Henry,

    So Auge in Auge mit der Hummel - das ist schon was ..
    Ein erstaunliches Macro zeigst du uns.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Sascha Buchczik 22. Oktober 2005, 10:18

    Herzlich Willkommen in der FC - wird ja auch Zeit das Du hier auftauchst.
    Ich freue mich schon auf deine ersten Uploads.

    Gruß Sascha
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 940 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 237 Kommentare