Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HenrikJohansson


Free Mitglied
[fc-user:1172088]

Über mich

Hab erst grad mit Fotografieren angefangen, darf mich also noch als Anfänger zählen =)

Kommentare 4

  • Romy B. 6. Mai 2008, 19:14

    also bei meiner kamera war ne cd dabei mit dem programm! ist nicht besonders gut und es gibt auch nicht viele möglichkeiten, sein foto zu verbessern, aber zum spaß an der freude passt das für den anfang!^^ aber mit viel plan bearbeite ich das auch nicht! dreh das eine n bissl hoch, das anderen ein wenig runter und irgendwie wird das dann...=) um wirklich halbwegs ordentliche fotos zu machen, bräuchte ich eine ordentliche cam und ein gutes bearbeitungsprogramm! und viel zeit... naja, irgendwann mal...
    was hast du für ne cam?
  • HenrikJohansson 6. Mai 2008, 18:27

    Hehe =D Ja hab mir erst grad ne kamera zugetan und mir somit das hobby ziemlich aktiv zugelegt, bin aber noch anfänger und versteh noch nich allzu viel davon... =P Mit welchem programm hast du dein billd bearbeitet? und hast du da gewusst was du da machst oder einfach mal so'n bisschen mit den einstellungen gespielt (so wie ich =P)?
  • Romy B. 6. Mai 2008, 17:32

    hab ich mir schon fast gedacht!^^ wir haben auch hier in dresden einen botanischen garten! kam mir sehr bekannt vor...=)
    aktiv? naja, eher sehr inaktiv...hab nur eine schlechte kamera, die zur zeit auch kaputt ist und schreib grad abi, also nur hobbymäßig! bin halt auch noch voll der anfänger!^^
    wie siehts bei dir aus?
  • Romy B. 6. Mai 2008, 17:11

    hey du!
    danke fürs kommi! deine bilder sind auch voll toll!
    lg die romy

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse