Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henrikeda


Free Mitglied
[fc-user:2173137]

Über mich

Die Fotografie hat mich immer schon sehr interessiert, weshalb ich auch schon sehr früh immer wieder gerne mit der Kamera hinter den Bauernhoftieren meiner Großeltern hergelaufen bin.
Als ich meine erste 'bessere' Kamera, eine Olympus Pen E-P1 bekam, wurde mir die Fotografie wichtiger, da mich Fotos, die mir gefielen einfach nicht mehr losließen. Zunehmend konzentrierte ich mich auf die Tierfotografie, wobei ich mir auch die banalsten Landschafts- und Stadtszenen mit ein wenig Bearbeitung, als ein super Motiv vorstellen konnte.
Seit anderthalb Jahren Fotografiere ich nun mit der Canon EOS 700D, da ich allerdings noch Schülerin bin habe ich leider auch nicht die beste Ausrüstung ;/.
Bearbeiten tue ich meine Fotos ausschließlich mit Photoshop CS5.

Kommentare 2

  • teddynash 31. August 2015, 18:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cold Night
    Cold Night
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Jane05 28. August 2015, 18:18

    Hallo Henrikeda!
    Herzlich willkommen hier. Mit einer 700D bist du doch gar nicht schlecht aufgestellt (ich selbst habe eine 650D ;)). Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Fotojagd. Deine Spatzen hast du schon gut eingefangen.

    Gruß
    Jane05

Meine Statistiken

  • 0 8
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Photoshop CS5