Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Henrik Lauber


Free Mitglied
[fc-user:598439]

Über mich

Na gut, dann schreib ich mal was.

Angefangen hab ich als Analoger, dann lag meine gute alte Nikon aus Zeitmangel in der Ecke.
Hab mir dann eine Digicam gekauft, die Canon Powershot A 620. Kann ich übrigens empfehlen, nur die Verzeichnung (tonnenförmig) finde ich etwas störend.

Und jetzt auch noch mit einer DSLR unterwegs, nämlich mit einer Olympus E-620. Ja, ich überwinde Markengrenzen.

Kommentare 3

  • Fx Angel 1. Juni 2007, 23:49

    vielen dank für deine anmerkung,bildwichtig ist mir das center...grafik&das schaufenster :)

    lg andrea
  • Svenja S. 22. November 2006, 22:54

    Na so was, wen hab' ich denn da entdeckt! Vielleicht sollten wir uns mal über etwas anderes unterhalten als über das Ref.
    Interessante Bilder!
  • E.H. Angle 14. Mai 2006, 19:21

    Vielen Dank für die konstruktive Anmerkung. Das "grisselige" war eigentlich Absicht, sollte Filmkorn simmelieren... ist aber wohl zu fleckig/ grob geraten, hast recht.
  • 2 0
  • 62 184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse