Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henrie.Bo


Free Mitglied
[fc-user:2130910]

Über mich

update 28.Mai 2016:

Habe jetzt eine eigene Webseite: www.henriebo.de.

Freue mich, wenn die, dich mich hier vermissen, dann dort mal reinschauen!

Herzliche Grüsse Henrie

-----------------------
Vom Foto zum Bild.
Mit Kamera, Licht und Photoshop :-)

Kommentare 33

  • anatolisches Glühwürmchen 19. April 2017, 23:45

    Liebe Henrie, gerade eben habe ich mir mal wieder Zeit für deine wunderbare Webseite genommen. Sie ist sehr ansprechend gestaltet und es ist ein großes Vergnügen Deine außergewöhnlichen Fotos zu betrachten.
    Eure Ausstellung hätte ich auch gerne besucht! Viele liebe Grüße, Ana
  • Janet _ Fotografie 31. Januar 2017, 15:14

    danke für deinen komment :-)
  • Pentaxian 30. Januar 2017, 19:32

    Hallo Henri,
    danke für deine nette Anmerkung.Meine Motive sind größtenteils Aufnahmen aus
    dem Heckengäu und dem Raum Tübingen. Ich denke,räumlich sind wir ja gar nicht so weit voneinander getrennt.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Gruß Peter
  • Greta Schnall 8. Januar 2017, 15:07


    ich danke dir, Henri:))
  • cathfrance 3. Januar 2017, 20:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Das hat mich sehr gefreut. Geographisch gesehen, wann Du da hingehen möchtest, dann muss Du nach Südfrankreich, Hyères fahren ;o) LG Katharina
    fullsizeoutput_4f91
    fullsizeoutput_4f91
    cathfrance
  • anatolisches Glühwürmchen 2. Januar 2017, 22:54

    Liebe Henrie, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Brüchige Spiegelwelten". Zu Weihnachten habe ich mir eine Systemkamera geschenkt. Merke aber, wie ungeübt ich noch bin. Wenn mir allerdings ein Bild gelingt, das auch Dir gefällt, freue ich mich sehr!!!
    Gerade eben habe ich mich wieder auf Deiner Webseite umgesehen. Eine sehr feine Art der Präsentation.
    Die Porträts sind außergewöhnlich gut: sehr lebendig und ausdrucksstark. Es ist die Persönlichkeit der Menschen zu spüren.
    Ganz besonders gut gefallen mir auch Deine FineArt-Bilder. Deine Form der Bildbearbeitung macht aus Fotos Kunstwerke in denen das Motiv zugunsten von Licht und Farbe in den Hintergrund tritt. Du hast dafür ein besonderes Gespür!
    Herzliche Grüße, Ana
  • gerti w. 28. Dezember 2016, 23:02

    Liebe Henrie, war neugierig auf deine Webseite und habe sie besucht. Kann dir dazu nur
    gratulieren...hast dir eine wunderbare Seite kreiert , fantastische Bilder und geschmackvolle
    Präsentation, sehr edel alles.
    Ich freue mich für dich, und ich werde öfter vorbei schauen.
    Liebe Grüße ,Gerti
  • gerti w. 27. Dezember 2016, 16:06

    Lieber Henrie, danke dir für diese schöne Geste....habe noch nie ein Bild persönlich geschickt bekommen.
    Meine Freude ist riesig ...und Küchenschelle oder Clematis, diese Blüten sind einfach auch zu
    verwechseln.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag ,Gerti
  • gerti w. 26. Dezember 2016, 15:47

    Hallo Henrie, zunächst möchte ich mich bei dir herzlich für alle Lobe und wohlwollende Worte
    bedanken. Zu meinem Bild "montana II "..... natürlich habe ich es nur für dich eingestellt, wenn
    du es auch als eine frühblühende Clematis-Montana akzeptierst . Ist ja auch schön, oder?
    Einen schönen 2.Weihnachtstag und liebe Grüße, Gerti
  • 1Simon 5. Dezember 2016, 14:36

    Hallo Henrie, besten Dank zu deiner Anmerkung
    Vom Winde verweht
    Vom Winde verweht
    1Simon

    Ich finde es super, deine Ideen und Verbesserungsvorschläge zu hören. In diesem Fall kann ich sie leider zum grössten Teil nicht umsetzten, da ich so gut wie keine Kenntnisse über Fotobearbeitung verfüge und auch kein geeignetes Programm besitze..schade, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. :-))) Gruess Simon
  • Tunnel-Blick 4. Dezember 2016, 22:17

    Vielen Dank für die lobenden und besonders für die kritischen und zugleich konstruktiven Kommentare!
    TB
  • finnatic 4. Dezember 2016, 10:36

    Vielen Dank und Liebe Grüße, Arndt
  • reine-Ansichtssache 11. November 2016, 21:15

    Dankeschön für deine tolle Anmerkung !!!
    Lichter der Nacht
    Lichter der Nacht
    reine-Ansichtssache
  • hajotha 30. Oktober 2016, 17:57

    Hallo Henri.Bo
    ich möchte mich für Dein nettes Statement und die Spuren Deines Besuches recht herzlich bedanken.
    Fotografisch betrachtet, schlagen unsere Herzen oftmals den gleichen Takt. Viele Leckerbissen habe ich in Deiner Galerie bzw Home-Page gesichtet. Obwohl ich sehr schreibfaul bin, möchte ich Dir meinen Respekt kund tun.
    Morgen geht es bei mir weiter. Das Bild, einschließlich einer kleinen Erklärung, kommt morgen auf "den Markt". Lass Dich überraschen, damit Du Kenntnis hast woher ich komme ;-)))
    Gruß
    hajotha
  • Blacklady1960 5. Juli 2016, 1:22

    Hallo Henrie,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen. Besonders freut es mich allerdings dass du sozusagen an "Unchained " hängen geblieben bist. Es bedeutet mir sehr viel . .
    LG Syl
    ~ ~ UnchaineD ~ ~
    ~ ~ UnchaineD ~ ~
    Blacklady1960

Kenntnisse