Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Poelker


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:534198]

Kommentare 15

  • Johannes Sch. 14. Mai 2010, 11:49

    Hi Henning,

    vielen Dank für deine Kritik! Die brauche ich als anfänger sehr, zum Lernen bin ich hier! Ich hab unter das Foto Chintakiri Sunset eine Anmerkung geschrieben, die erklärt, warum ich etwas in Zeitdruck steckte ;-) Lies bitte da nochmal nach,

    danke, Hannes

    p.s. aber ich stimme dir zu!!
  • Johannes Sch. 20. Dezember 2009, 18:06

    Hey Henning,
    hab dich gefunden, lass mal adden. Und danke für die Tipps in Wanne-Eickel ;-)

    Hannes
  • Vojkan Markovic 7. November 2008, 18:20

    hey keule, hätte ich gewusst das es so süchtig macht, hätte ich mir niemals mit dem knipsen angefangen. Naja, jeder hat so seinen Sack zu tragen oder?
  • Nadine Scheffler 31. Januar 2007, 20:41

    Auch wenn die Streifzüge durch den Ruhrpott etwas nervig sind, dass mir deine Bilder gut gefallen, weißt du ja :) LG Nadine
  • tPUNKT wPUNKT 21. November 2006, 9:10

    Gute frage :), muß ersmal wieder gesund werden und das wetter sollte besser werden *g* aber dann sofort ;)
  • fdbv 17. November 2006, 15:33

    verirrt ist gut :)
    und losziehen hört sich gut an
    nur mit der kompakten kann man nicht viel reißen

    max. belichtung 2sek

    hab schon DRI versucht, aber das Resultat ist sehr bescheiden :D LOL
  • Sascha Reitz 4. Oktober 2006, 19:23

    Hallo Henning !!!
    Kompliment aus dem Hunsrück. Coole Bilder hast Du da mit Deiner Dynax 5D. Gefällt mir .. .. .. ++++

    Schicken Gruß

    Sascha
  • Jule Dingsda 30. Mai 2006, 6:45

    yaa mach das =D
    kann dieses jahr nich .. miist..
    also mach viele fotos hehe
    lg
  • Jule Dingsda 24. Mai 2006, 20:59

    hey .. das war aufm jahninselfest 05 ; )
    mfg
  • HW R... 8. Mai 2006, 9:26

    Hei Henning,
    war ja ein toller Tag in Düsseldorf.
    Schaue gleich mal in deine Bilder....
    Mal sehen was alles gemappt ist :o)
    lg, Werner
  • Christian Junge 28. März 2006, 12:00

    hi henning!

    hast hier ja richtig coole bildchen...werde wohl öfter mal schauen kommen :-)

    lg, cj
  • Thomas Trüde 19. September 2005, 17:18

    Hallo Henning , Ich Danke Dir für Deine ANmerkung zu . Viele Grüße aus Hamburg
    Thomas
  • Marika Schepers 8. September 2005, 18:04

    hey ho cousin! schicke fotos :D
    waer aber cool, wenn du mal paar mehr fotos von menschen machen koenntest..mit bisschen mehr bewegung drin und so.. naja, liebe gruesse und hoffentlich sieht man sich bald ma wieder.
    marika.
  • Michael G . 2. April 2005, 11:24

    Hallo Henning,

    nachträglich herzlich willkommen in der Fc und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby. :-)
    Deine bisherigen Bilder gefallen mir gut, bin auf weitere gespannt.

    Tschüß
    Michael
  • Anna Erdmann 2. März 2005, 22:26

    heyhey!
    sie!
    fein, dass du auch hier bist!
    ich buddy dich mal!
    seit wann biste denn schon hier?
    liebe grüße!
    anna!

Meine Statistiken

  • 16 5
  • 302 356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse