Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Hochstein


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:661367]

Über mich

Hmmhh..... die Welt ist schön doch dafür noch nicht bereit?
Ich fotografiere seitdem ich das erste Mal einen Fotoapparillo in der Hand halten durfte. Das war wohl so mit 12 denke ich. Papi hat den Kleinen dann immer mit der "Knipse" spielen lassen und sich die Spiegelreflex gegönnt. Die hab ich dann mit 16 freundlich übernommen und mir schließlich Anfang Sommer dieses Jahres (2005) die 350D mit Geld vom lieben Großvater (er hatte geerbt) gegönnt.
Ich kann nur sagen: Hallo Welt, ich halt dich fest!
Zumindest versuch ich das. Nach 5 Wochen Praktikum in einer Fotoredaktion Weiß man aber manchmal durchaus die alleinige Anwesenheit seiner Augen ohne Zwischenlinse zu schätzen, denkt sich aber noch öfter: " Mist. Jetzt die Kamera dabei haben!"
Läuft diese Antithetik auf den Kollaps meiner Psyche hinaus? Wer weiß. Dei Ergebnisse könnt ihr hier betrachten. Jedenfalls macht mir die Photographie (Oldschool muss sein) immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag und ich würde wer weiß was darum geben, um sie zu meinem Beruf zu machen, wo ich mich doch schon zu ihr berufen fühle.


Eos 350D...
...und Standard 18-55 (noch) Bald nochn Blitz. Wenns nur nicht alles so fucking mistig teuer wäre...


Kommentare 1

  • C.R.A.F.T CLUB 19. November 2005, 17:32

    Moin, Henning!
    willkommen in der FC, hoffe du hast ne gute Zeit hier.
    Bin gespannt auf deine nächsten Bilder.

    Hau ran,
    Pievo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare