Henning B..


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:478973]

Über mich

Hallo,
ich habe diese Website entdeckt und von den Photos fasziniert. Leider bin ich selbst kein besonders professioneller Photograph, sondern habe nur eine recht billige Digital-Kamera, mit der mir jedoch ab und zu auch interessante Schnappschüsse gelingen.

Hauptsächlich bin ich hier um andere Aufnahmen zu bewundern.

Ich kann außerdem die Reisecommunity www.virtualtourist.com sehr empfehlen, auch dort findet man teilweise gute Photographie.

Kommentare 6

  • Gaby W 25. Oktober 2005, 20:38

    Hallo Henning,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung. Geschichtlich hat man nach dem Krieg sicherlich einiges beim Wiederaufbau falsch gemacht, doch bin ich wohl einen tucken zu jung um bei diesem Thema mitreden zu können, zumal ich nicht direkt in Hannover groß geworden bin ;)
    Ein Blick vom neuen zum alten Rathaus
    Ein Blick vom neuen zum alten Rathaus
    Gaby W

    Es freut mich aber wieder einen "Hannover-Liebhaber" getroffen zu haben :)
    LG,Gaby
  • Refat Tushe 31. März 2005, 14:36

    Hallo Henning,
    danke für deine Anmerkung.
    Dieses Bild ist in 1994 aufgennomen.
    Leider ich bin nicht mehr in Deutschland gewessen.

    Grüße Refat
  • Tom Sievers 21. Dezember 2004, 11:05

    Hallöchen Henning,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    ... mitten in München ...
    ... mitten in München ...
    Tom Sievers

    Wie hier schon angemerkt wurde, zeigst Du uns interessante Motive, aber die Schärfe...
    Evtl. liegt es ja an der Kamera?

    Gruß Tom
  • Martina Bie 1 25. Oktober 2004, 18:28

    hallo, henning,
    danke für deine freundliche anmerkung!
    besten gruß
    martina
    Lieblingsstadt
    Lieblingsstadt
    Martina Bie 1
  • J. Ecco 25. Oktober 2004, 13:19

    hallo henning,

    danke für deine anmerkung an meinem bild:



    ich würde mich freuen, wenn du deine kritik etwas genauer formulieren würdest. ich denke nämlich, die leute in der fc sind zumeist damit beschäftigt zu sagen: "gut" und "schlecht", ohne wirklich die punkte anzusprechen, warum das bild diese bewertung erhält. ich freue mich aber auf jeden fall über jede kritische anmerkung, wenn sie mir einen erkenntnisgewinn einbringt.

    schöne grüße

    sam

    ps. lieber mal keinen digitalen zoom verwenden...
  • KasiaDesign 11. September 2004, 10:56

    Willkommen in der FC!
    Man kann hier nette Leute kennenlernen, super Bilder anschauen und eine interessante und nützliche Anregungen bekommen.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Nymphenburg-Foto. Bin nicht ganz sicher, was Du zum Schnitt gemeint hast.
    lg Kathryn
  • 0 0
  • 11 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse