Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henni333


Free Mitglied
[fc-user:1338126]

Über mich

Hallöchen : ),

Ich bin eine begeisterte Freizeitreiterin und fotografiere meine Lieblingstiere auch gerne. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen, da ich nicht einschätzen kann, ob meine Bilder außergewöhnlich, ideenlos, gelungen, schrecklich oder vielleicht auch einfach nur langweilig sind.

Liebe Grüße, Henni

Kommentare 10

  • Clairlune 21. April 2009, 22:56

    Hi Henni, es freut mich, dass Dir mein Foto gefällt. Danke für Deine Anmerkung.

    Lg
    Barbara
  • Thorsten Buß 8. März 2009, 17:40

    Hallo Henni,
    vielen dank für deine nette Anmerkung.
    Max 03
    Max 03
    Thorsten Buß

    vg
    Thorsten
  • Norbert van Tiggelen 11. Februar 2009, 19:02

    Herzlich Willkommen hier in der FC. Wünsche dir viel Spaß und noch viel mehr Anmerkungen ;-).
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Olaf64 10. Februar 2009, 22:51

    ein herzlich willkommen im fc
    frohes experimentieren und immer
    gutes licht
    gruß olaf
  • Panovision 9. Februar 2009, 22:27

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • Günter Walther 9. Februar 2009, 22:17

    Hallo liebe Fotofreundin, herzlich willkommen in unserem Club. Du kannst hier Fotos aller Art einstellen, auch aus Videos, nur fürchte ich die Qualität wird nicht besonders gut sein. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinen Fotos und viele nette Kontakte in der fc.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
  • Basti91 9. Februar 2009, 22:11

    Na wenn das so ist, herzlichen Willkommen in der Fc, viel spaß und immer tolle Motive mit entsprechendem Licht ;-)

    Grüße
    Basti
  • Henni333 9. Februar 2009, 22:07

    ich meine, wenn man sich mit der kamera ein video in zeitlupe ansieht und dann an einem bestimmten punkt, dessen bild man gerne als foto hätte, auf den auslöser drückt, um das als foto "herauszuschneiden". das wäre ja eigentlich "geschummelt", oder? ich habe ganz viele schöne bilder von solchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie hier reinstellen darf.
    lg, H.
  • werner57 9. Februar 2009, 22:03

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit vielen, vielen Fotofreunden und noch mehr Bildern. Was meinst Du mit aus Videos ausgeschnittenen Bildern?
    LG Werner

    Habe einer Ponyliebhaberin mal ein Pony gefangen.
  • Henni333 9. Februar 2009, 21:44

    dankeschön :)
    darf an hier eigentlich nur fotos reinstellen, keine aus videos geschnittenen bilder?
    lg, H.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 27 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse