Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henk van den Akker


Free Mitglied, Elm
[fc-user:660144]

Über mich

Ich fotografiere schon seit 28 Jahren. Ich habe angefangen mit ein Fujica STX-1n, danach ein Canon EOS 600, dann ein Canon EOS 100 und seit 2 Jahren ein Nikon Coolpix 8800 (also Digital).
Am liebsten fotografiere ich Alpenblumen (speziell aus der Schweiz) und Berglandschaften.


Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 20. August 2009, 8:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Henk van den Akker 13. August 2006, 13:14

    Hallo Martina !
    Schön das meine Fotos dir gefallen. Ich bin minimal 2 mahl pro Jahr in der Schweiz und dann im Wallis. Ich habe dort noch lange nicht alles gesehen und fotografiert.

    Gr.Henk
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 58 Kommentare