Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hene Schwander


Pro Mitglied, Bern
[fc-user:1350681]

Über mich

Ich schwinge den und die Pinsel und nicht die
Kamera, aber um meine gepinselten Werke hier
zu veröffentlichen, komme ich um die Kamera nicht herum.
Meine Bilder zeigen Traum, Sehnsucht, Mögliches
und Unmögliches und sind meine Erholung im
Alltag.

Kommentare 67

  • Czerwonka Herbert 21. Oktober 2016, 20:20

    Ich tue mich auch schwer mit der Neuerung. Bin auch ziemlich selten hier, will ich aber ändern. Danke für dein Lob das freut mich. LG Twin II
  • Thi1993 9. Oktober 2016, 19:16

    Hallo Hene,
    danke auch für Deine aufmunternde Worte!
    Lieben Gruß aus Berlin, Thi
  • Kaeferkrieger 16. Juni 2016, 23:59

    Super Bilder! Richtige Kunstwerke, du bist sehr begabt.
    LG Kaeferkrieger
  • E-M 5. Mai 2016, 11:35

    Hallo Hene, vielen Dank für deine Anmerkung. Durch die Neugestaltung der FC gucken kaum noch User rein, habe ich jedenfalls den Eindruck.
    Kann man leider nicht ändern....
    Viele Grüße aus dem sonnigen Rheinland
    Eva
  • tagesammler 7. April 2016, 11:33

    Auch für Betrachter deiner Arbeiten wie mich bedeutet das Reindenken in die Möglichkeiten und Anlässe der Geschichten deiner Bilder Erholung und eine Form des Wegdenkens aus dem Alltäglichen. ich verweile gerne in ihnen.
    Herzliche Donnerstagsgrüsse
    Sandra
  • RENARAM 31. März 2016, 12:26

    Gefallen mir Deine Arbeiten, viel" Kleinstarbeit" LG Renate
  • Anka R. 29. Januar 2015, 22:03

    Ich freue mich auch wieder hier zu sein :-)
    Ein liebes Danke schickt Dir
    ANKA
  • Ulli-Tüff 24. August 2014, 17:11

    Danke Hene,
    zumindest ist mir so etwas wie deine Technik noch nicht woanders aufgefallen.
    Ist sehr interessant und wenn's dich auch noch entspannt ...
    VG. Ulli
  • Anka R. 28. Mai 2014, 23:04

    Ich habe das auf dem Kopf malen für mich entdeckt :-)) Ein Spaßbild :-))
    Man schaltet total ab und konzentriert sich nur auf Farben und Licht und Schatten.
    Ein wunderbares Arbeiten ist das :-))
    Man muss nur die Sinne schärfen und einfach machen ohne nachzudenken.
    Es macht einen heiden Spaß !!!
    Danke für Deine liebe AM Hene.
    L.G. ANKA
    Tango
    Tango
    Anka R.
  • Anka R. 11. März 2014, 20:40

    Ach Hene, ich werde wieder Rot ;-))
    Deine schönen Worte hauen mich um. Du bist soooo lieb, danke Hene !!!!!
    Ich versuche mich gerade in Illustrationsdesign. Habe am 29.03. meine Aufnahmeprüfung für ein Studium ( Illustrationsdesign, Malerei und Fotografie )
    Ja, auf meine alten Tage studieren * lach * Mal sehen ob die mich nehmen * grins *
    Ein liebes Danke schickt Dir
    ANKA
    Gedanken
    Gedanken
    Anka R.
  • Anka R. 6. Februar 2014, 18:36

    Lieber Hene,
    im Original sieht es irgendwie besser aus, aber ich denke zum zeigen reicht das Foto trotzdem.
    Ob die Besucher der Ausstellung sehen was ich mit dem Bild ausdrücken möchte weiß ich natürlich nicht, aber ich hoffe es sehr.
    Nun werde ich wieder etwas öfter hier in der FC sein :-))
    Ein liebes Danke schickt Dir
    ANKA
    hier geboren, hier zu Hause
    hier geboren, hier zu Hause
    Anka R.
  • E-M 17. Oktober 2013, 21:06

    Hallo Hene,
    Lieben Dank für deine Kommentar!
    Diese Hunderasse ist ja voll im Trend, mir tun sie Leid, weil sie durch die Züchtung so schlecht Luft bekommen. Mir fiel die Figur in einem Schaufenster auf - sie muss ja nicht leiden....
    VG Eva
  • Anka R. 27. September 2013, 9:56

    Hallo Hene,
    ich bin nun echt Rot bei soviel Lob ;-))
    Ich mag die Kleine auch sehr, sie ist echt süß geworden. Selten gefällt mir ein eigenes Bild so wie dieses.
    Ich danke Dir sehr und wünsche Dir ein schönes Wochenende :-))
    L.G. ANKA
  • Margrit Kehl 7. September 2013, 19:54

    Sinnlichkeit
    Sinnlichkeit
    Margrit Kehl

    Vielen Dank Hene...schön ,dass dich
    mein Bild an deine Zeit in Mexiko erinnert :-)
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Anka R. 2. Juli 2013, 21:38

    Lieber Hene, ich bin ein Stehaufmännchen ;-))
    Werde mich etwas schonen und alles ist wieder gut.
    Es gibt eben Menschen,die nicht oberflächlich sind und genau hin sehen, schön, das es solche Menschen gibt und Du gehörst dazu :-))
    Danke dafür !
    Fühl Dich gedrückt von
    ANKA
    Wie die Zeit vergeht
    Wie die Zeit vergeht
    Anka R.

Meine Statistiken

  • 6 10
  • 247 201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse