Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HendrikJanssen


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1649671]

Über mich

Please submit your booking requests to
info@hendrikjanssen.com

Paid assignments only

Kommentare 13

  • AncyraCelestinaLiv 3. Mai 2012, 22:54

    Zwar nicht mein Geschmack was die Richtung der Fotographie anbelangen,aber dennoch nett anzusehen. super. :)lg ancyra
  • LichtbildGeschichten 7. März 2012, 13:55

    Hallo,

    ich merke mir mal orange, nicht das mir noch was entgeht..klasse Arbeiten gibt`s es hier zu sehen..DANKE!

    hg gunda
  • Model baccara 5. März 2012, 11:54

    Da mußte ich doch einfach auch mal hier schauen...hat was...LG von Pe
  • Lumiere Photo Art 22. Februar 2012, 15:21

    Exzellente Arbeiten! Sexy, provokant und faszinierend umgesetzt. Hervorragende Lichtführung.
  • Thomas Ohme 15. Februar 2012, 22:44

    ziemlich cool was Du hier zeigst !!!

    komme mal wieder vorbei !!!



    VG
    Thomas
  • G r i s c h a 31. Januar 2012, 20:46

    Na jetzt weiß ich wenigsten, wohin ich meine Galerie-Vorschläge hin verpulvern kann ;)
  • El Staibre 30. Januar 2012, 22:20

    Hammer Bilder! Mir fehlen die Worte, ich bin begeistert!
  • Mein.alter Ego 24. Januar 2012, 15:17

    ich merk mir dich mal. Obwohl das meiste werde ich als mittlerweile Free Member wohl nicht mehr sehen dürfen.

    lg aus HH

    Dirk
  • HendrikJanssen 23. Januar 2012, 11:58

    Leute, es wird die Hölle... ALLE die krassen und schönen Models von Marcus und mir sind aus ganz Deutschland und Österreich angereist und leibhaftig mit am Start (fast hätte ich "zum Anfassen nah" geschrieben, aber angesichts meiner Bildinhalte lass ich das lieber). Dazu haben sich noch die besten Fotografen der Republik angesagt, und der Freixenet fließt in Strömen. Uns selbst sowie viele andere tolle Menschen könnt ihr an diesem Abend persönlich kennen lernen, könnt mit uns quatschen, lachen, Sekt saufen, Bilder anschauen, Bilder kaufen (wenn ihr reiche Bonzen seid die Kohle locker sitzen habt), könnt staunen und feiern.

    Die Rede ist von unserer unglaublichen Vernissage "exposition!" am Freitag in Berlin (Details unten).

    Wenn du dabei sein und mit feiern willst, dann bring bitte deine VIDEOKAMERA mit und mach ein paar krasse Szenen. Wir sorgen dafür, dass es GUT und HEFTIG wird. Ich würde mich freuen, wenn du ein paar Sequenzen mit uns teilst, quasi auf TfP-Basis. Im Gegenzug darfst du diese dann auch gerne unbeschränkt selbst nutzen. Weiterhin bin ich dir dann natürlich zu endlosem Dank verpflichtet. Und das allein will doch schon mal was heißen, oder?

    Wäre super toll, wenn ein paar Leute mitmachen!!

    Cheers,

    Hendrik

    ______________________________​_________________

    Hier noch mal alle Daten:

    Vernissage "exposition!"
    Die Aktgalerie
    Krossener Str. 34
    10245 Berlin

    Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ist ab 16:00 Uhr
    Der Eintritt ist frei.
    Nur für Erwachsene!
  • HendrikJanssen 21. Januar 2012, 16:48

    Wer Bock hat, kann mich gerne liken oder teilen auf Facebook: http://www.facebook/com/urbanwildlifephotography
  • Peter B. 21. Januar 2012, 16:35

    Welcome to fc :-)
  • die stella 21. Januar 2012, 15:21

    ey..wat wills du denn hier? ;-))
  • NoSir Photography 21. Januar 2012, 15:20

    Na dann ...

    WELCCOME

    Gruß Alex

Meine Statistiken

  • 20 0
  • 18 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse