Hendrike Dürichen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:836232]

Über mich

hey ho!!!
schön, dass du mich hier besuchst :)

Kommentare 4

  • Charles Deichmann 27. Oktober 2006, 7:37

    Hi!
    Vielen, vielen Dank auch für Deinen Kommentar (inzwischen ist es ja ein Wunder, als "unbekannter" User kommentiert zu werden)
    Streichholz-Versammlung
    Streichholz-Versammlung
    Charles Deichmann

    lg Charles
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 20. Oktober 2006, 19:32

    Hallo und Willkommen!
    Deine Bilder die du hier zeigst sind sehr vielseitig und interessant!Toller Stil den du hast!Weiter so!!!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und immer eine gute Motividee mit passenden Licht!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips sendet

    Peng
  • Sabine van Waasen 20. Oktober 2006, 11:17

    Herzlich willkommen und viel Spass in der FC. Deine Makro gefallen mir richtig gut. Ich bin gspannt auf Deine nächsten Fotos. Liebe Grüsse Sabine
  • fròllein strickródt 13. Oktober 2006, 15:40

    hey herzlich willkommen hier im bunten haufen derf c :) wünsche dir viel spass und viele anregungen :)!!!
  • 1 0
  • 26 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse